Comicschau
Bastbra's Warteschleife - SPEZIAL (Comicschau Warteschleife 2017) 9

Bastbra’s Warteschleife – SPEZIAL (Comicschau Warteschleife 2017)


Wann sollte man sich das anschauen? Wenn mal wieder keine Videos auf meinem Kanal kommen. Hiermit wollt ihr dann auch gar keine neuen Videos mehr. ( ͡° ͜ʖ ͡°)


EDIT: Guten Tag. Ja. Dieses Video mag mein erstes sein, so sieht es zuerst aus, das mag sein. Mein aller erstes Video habe ich allerdings schon am 15.07.2019 hochgeladen. Und ich denke, es gibt kaum ein Video, für das man sich mehr schämen sollte, als diese Warteschleife hier. Dennoch, sie bleibt online. Warum? Keine Ahnung, aber irgendwie gefällt mir sie noch heute ein wenig und das ist doch was.

Okay, eigentlich nicht. Abonniert mich einfach und aktiviert die Glocke. ? Übrigens habe ich dieses Video schon damals nicht richtig ernst genommen, jetzt kommt die alte Beschreibung. Viel Spaß.
//

Mit der neuen, und zwar brandneuen, Warteschleife kann man sich richtig gut unterhalten! Denn wenn man sich die Warteschleife anhört, dann kann man sicher sein, dass ganz, ganz sicher kein Mensch rangehen wird. Balsam für den Körper! Ab jetzt muss man sich nicht mehr beklagen!

Bitte nicht ohne Einverständnis des Autors benutzen. Dieser ist Bastbra (hi) – www.comicschau.de! Das Thumbnail gehört Disney, also das eingeblendete Bild während des Videos, bzw. der Egmont Ehapa Media GmbH. Mehr Infos finden sich unter: www.comicschau.org
Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige