COMICSCHAU
Bastbra's Warteschleife - SPEZIAL (Comicschau Warteschleife 2017) 1

Bastbra’s Warteschleife – SPEZIAL (Comicschau Warteschleife 2017)

Wann sollte man sich das anschauen? Wenn mal wieder keine Videos auf meinem Kanal kommen. Hiermit wollt ihr dann auch gar keine neuen Videos mehr. ( ͡° ͜ʖ ͡°)


EDIT: Guten Tag. Ja. Dieses Video mag mein erstes sein, so sieht es zuerst aus, das mag sein. Mein aller erstes Video habe ich allerdings schon am 15.07.2019 hochgeladen. Und ich denke, es gibt kaum ein Video, für das man sich mehr schämen sollte, als diese Warteschleife hier. Dennoch, sie bleibt online. Warum? Keine Ahnung, aber irgendwie gefällt mir sie noch heute ein wenig und das ist doch was.

Okay, eigentlich nicht. Abonniert mich einfach und aktiviert die Glocke. 🌚 Übrigens habe ich dieses Video schon damals nicht richtig ernst genommen, jetzt kommt die alte Beschreibung. Viel Spaß.
//

Mit der neuen, und zwar brandneuen, Warteschleife kann man sich richtig gut unterhalten! Denn wenn man sich die Warteschleife anhört, dann kann man sicher sein, dass ganz, ganz sicher kein Mensch rangehen wird. Balsam für den Körper! Ab jetzt muss man sich nicht mehr beklagen!

Bitte nicht ohne Einverständnis des Autors benutzen. Dieser ist Bastbra (hi) – www.comicschau.de! Das Thumbnail gehört Disney, also das eingeblendete Bild während des Videos, bzw. der Egmont Ehapa Media GmbH. Mehr Infos finden sich unter: www.comicschau.org
Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige von Amazon

Anzeige

Anzeige

Anzeige

AdBlocker gefunden!

Vielen Dank, dass du die Comicschau besuchst! Unsere Website finanziert sich dadurch Anzeigen zu schalten. Es würde uns freuen, wenn du deinen AdBlocker für diese Seite deaktivieren könntest. Alternativ ist es auch möglich uns mit einem kleinen Betrag auf unserer Patreon-Seite zu unterstützen, diese findest du unter patreon.com/comischau.