2014 erschien bei Egmont Ehapa die Reihe “DuckStars”, ein Sammelkartenspiel von Topps. Auf dieser Seite sind die Produkte gezeigt, die dazu gehören.

Boosterverpackungen

Es gibt verschiedene Arten von DuckStars-Verpackungen. Hier sind vier aufgelistet. Durch Klicken werden die Verpackungen vergrößert. Hier sind alle 5 Boosterarten aufgelistet per Foto: Alle Bilder © Comicschau, da von uns aufgenommen. (Unteres)

Austeller der Booster

Im Aufsteller sind 50 Booster, heißt 250 Karten enthalten. Diese konnten für 1 € pro Booster erworben werben. Seit 2014 sind diese Boosteraufsteller der Duck Stars nicht mehr verfügbar, auf Amazon findet man allerdings noch ein paar dieser Artikel: Hier kann man den Artikel einsehen. (Stand: 2017)

Starter-Pack

Im Starter Pack findet sich die Mappe zum Sammeln, dazu noch eine Art Sammler-Magazin, das Spielfeld, eine Karte in limitierter Auflage und eine Wackel-Karte, dazu ein Päcken Duck Stars (ein Booster). Die Mappe und die Wackel-Karte gab es nur hier. Das Starter Pack ist komlett ausverkauft. Auf Ebay findet man noch Eine für 25 €, mehr gibt es nicht mehr.

Sonderkarten im Micky Maus Magazin

Es gab auch Sonderkarten.