COMICSCHAU
Romans Roleplays - ...
 
Share:
Benachrichtigungen
Danke, kannste löschen

Romans Roleplays - Spannend oder langweilig?  

Seite 1 / 2

Annima
Beiträge: 126
Mitglied
(@annima)
Furioser Fuffziger
Registriert seit: vor 3 Jahren

Hi! Ich wollte euch mal fragen, was ihr von Romans Roleplays haltet, da ich persönlich nicht so der Fan davon bin. ? 

Findet ihr sie spannend oder kommt euch auch alles geskriptet vor?

10 Antworten
Bastbra
Beiträge: 1797
Owner
(@bastbra)
Schachmatt
Registriert seit: vor 3 Jahren

Dazu auch (m)ein Beitrag:  https://www.comicschau.de/2018/07/25/romans-roleplay/

Teils, teils. Einerseits sicher geskriptet, aber auch eigene Elemente eingebracht. Bei Mission war das Verhältnis aber besser. Hier wirkt es schon eher gespielt, was ich nicht so toll finde.

Antworten
Annima
Beiträge: 126
Mitglied
(@annima)
Furioser Fuffziger
Registriert seit: vor 3 Jahren

Ja, alles wirkt so erzwungen irgendwie. Das finde ich schade und ohne Flo ist es einfach nicht das gleiche. Flo könnte vielleicht sogar da ein bisschen Witz reinbringen. Vorallem versuchen die drei so zu tun, als wäre es kein Roleplay. Aber es gibt anscheinend Menschen, die das toll finden. Und nicht wissen, dass alles nur gespielt ist und die Drei eh wissen, was passiert.

Antworten
Bastbra
Beiträge: 1797
Owner
(@bastbra)
Schachmatt
Registriert seit: vor 3 Jahren

Ich glaube, dass es relativ durchschaubar ist, dass das gespielt ist. Das sieht eigentlich Jeder direkt. Schließlich ist d"s jetzt nicht so vertuscht...

Antworten
Annima
Beiträge: 126
Mitglied
(@annima)
Furioser Fuffziger
Registriert seit: vor 3 Jahren

Na ja, ich kenne Leute, die das nicht direkt sehen. Und ich glaube, dass es da draußen ziemlich viele gibt, die das nicht direkt sehen. Die meisten Zuschauer von Roman sind zwischen sechs und acht. Und darunter gibt es viele, die ihm blind folgen.

Antworten
1 Antworten
Bastbra
Owner
(@bastbra)
Registriert seit: vor 3 Jahren

Schachmatt
Beiträge: 1797
Geschrieben von: Annima

Na ja, ich kenne Leute, die das nicht direkt sehen. Und ich glaube, dass es da draußen ziemlich viele gibt, die das nicht direkt sehen. Die meisten Zuschauer von Roman sind zwischen sechs und acht. Und darunter gibt es viele, die ihm blind folgen.

:flo: Äh...ich hätte eher gesagt, dass es 8+ ist. Gibt es dafür eine Statistik?

Antworten
Annima
Beiträge: 126
Mitglied
(@annima)
Furioser Fuffziger
Registriert seit: vor 3 Jahren

Seien wir mal ehrlich: Viele Kinder, die auf YT unterwegs sind, sollten YT noch garnicht nutzen. Mal abgesehen davon, dass es erst ab 13 ist.

:flo:

Antworten
Bastbra
Beiträge: 1797
Owner
(@bastbra)
Schachmatt
Registriert seit: vor 3 Jahren

Das kann ich vermuten (viele), aber nicht genau bestimmen (schade). Aber das sollte unabhängig davon gar nicht vorkommen. Aber was soll man denn da machen?

Antworten
Annima
Beiträge: 126
Mitglied
(@annima)
Furioser Fuffziger
Registriert seit: vor 3 Jahren

Nichts.  ? 

Antworten
Sano
Beiträge: 10
 Sano
Mitglied
(@sano)
Haarige Hechtforelle
Registriert seit: vor 2 Jahren

Ich hab mir davon mal 1 folge angeschaut aber als regelmäßige serie blöd als einziges folge wäre es ok

Antworten
Seite 1 / 2

Hinterlasse eine Antwort



   Abstimmung erstellen 
Poll Details

Vorschau 0 Bearbeitungen Gespeichert