Lieblings Youtuber  

  RSS
DasAlphaBrot1337
(@dasalphabrot1337)
Weimbsi Mitglied

Wer ist euer Lieblings Youtuber?

Also meiner ist SpielbaerLP

(#KeineWerbung) xD

AntwortenZitat
Geschrieben : 29. Dezember 2018 18:16
Schlagwörter
Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Administrator

Ich würde sagen Paluten, GLP, Zombey, Klengan, Ju und maudado. Die schau ich momentan so am alleraktivsten. Bei Flo kam ich in letzter Zeit nicht mehr so hinterher, deshalb hab ich viel verpasst.

Zack! 😮 -> www.comicschau.de / www.bastbra.de

AntwortenZitat
Geschrieben : 29. Dezember 2018 18:43 elli1337 gefällt dieser Beitrag.
elli1337
(@elli1337)
Weimbsi Mitglied

Ich gucke eigentlich das was auf meiner Startseite ist xD aber so fest aktiv gucke ich Flo, Roman, Isy, Rebekah Wing und Heymoritz 

(#KeineWerbung) xD

Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen von elli1337 bearbeitet.
AntwortenZitat
Geschrieben : 29. Dezember 2018 20:31
MelonStar
(@melonstar)
Weimbsi Mitglied

Also ich gucke Chaosflo44 am liebsten xD

Außerdem gucke ich auch Redsama (Apored) gerne.

Ebenso finde ich die Videos von LJ studios richtig gut. 

Ich gucke aber auch eigentlich alles mögliche was angezeigt ist 😅

AntwortenZitat
Geschrieben : 30. Dezember 2018 11:20
Mountainbike
(@mountainbike)
M.I.T.G.L.I.E.D. Administrator

Mein absoluter Lieblingsyoutuber ist Huebi. Absolut sympatisch, lustig und immer gut drauf. Er macht zwar eigentlich (Nintendo) LPs, bringt aber auch oft interessante Themen ein und gibt gute Ratschläge.

Ebenfalls weit oben ist Domtendo, bei welchem es einfach Spaß macht zu zuschauen. Niemand regt sich so gut auf wie er!

 

Donald-Phantomias-Agent DD

AntwortenZitat
Geschrieben : 30. Dezember 2018 20:14 Bastbra gefällt dieser Beitrag.
Bitte lese dir zuerst die Forenregeln durch, bevor du etwas schreibst. Werbung ist nicht gestattet!