COMICSCHAU
BibisBeautyPalace j...
 
Share:
Benachrichtigungen
Danke, kannste löschen

BibisBeautyPalace jetzt FÜR ARTIKEL 13? - News  


Bastbra
Beiträge: 1797
Owner
(@bastbra)
Schachmatt
Registriert seit: vor 3 Jahren

Nun hat sich YouTuberin BibisBeautyPalace auf Twitter für die neue Urheberrechtsreform geäußert und damit jede Menge Kritik geerntet. Alles Weitere dazu findet ihr jetzt hier.

Die sehr umstrittene Urheberrechtsreform sorgte vor allem in der letzten Woche für sehr viel Aufmerksamkeit. Aber nicht für positive. Die YouTuberin Bibi (2. meistabonnierter Kanal auf YT Deutschland) hatte sich gestern auf Twitter in einem Video für Artikel 13 geäußert und alle anderen Videos als "pure Panikmache" bezeichnet. Sie meinte man wöllte mit den Videos nur clickbaiten und gute Dinge als schlecht darstellen. Sie "verstehe nicht, warum sich keiner darüber freue" und hätte sich jetzt einfach mal äußern müssen.

Der Shitstorm konnte nicht ausbleiben. Bereits wenige Minuten später gab es hunderte Beschwerden über diese "dumme Aussage". Gesamt betrachtet kann man sagen, dass ihr das ganze, wenn sie es auf YouTube hochgeladen hätte, aber sicher noch mehr Ärger gemacht hätte. Selbstverständlich gibt es auch Menschen in ihrer Community, die sie blind unterstützen und ihr auch hier zustimmen für ihre "mutige Aussage".

Tweet ansehen

Edit: Was nicht für Mut spricht ist, dass sie ihren Tweet mittlerweile gelöscht hat. Damit will sie vermutlich den vielen Hatern entgehen.

Auch andere YouTuber, wie Julienco, unterstützen sie in ihrer Aussage und bekräftigen Zuspruch für die neue Urheberrechtsreform. Was durchaus verwunderlich ist, nach der ganzen berechtigten Kritik. Es bleibt abzuwarten, wie die Sache nun weitergeht.

11 Antworten
NichtBibisFan
Beiträge: 1
 NichtBibisFan
Gast
(@NichtBibisFan)
Registriert seit: vor 1 Jahr

Das war aber auch echt ne dumme Aktion!

Antworten
Commando
Beiträge: 4
 Commando
Gast
(@Commando)
Registriert seit: vor 1 Jahr

Als ob? So dumm kann doch keiner sein?!

Antworten
Hendrix
Beiträge: 17
Premium
(@hendrix)
Haarige Hechtforelle
Registriert seit: vor 3 Jahren

Ja lol ey?! Lustig!???

Antworten
Tryklars
Beiträge: 1
 Tryklars
Gast
(@Tryklars)
Registriert seit: vor 1 Jahr

Nein, tut mir leid, den Tweet habe ich nirgends gesehen, ist das hier ein April Scherz oder twittert man jetzt neuerdings woanders? Ich blicke nicht durch...

Antworten
2 Antworten
Annima
Mitglied
(@annima)
Registriert seit: vor 3 Jahren

Furioser Fuffziger
Beiträge: 126

Ich habe ihn auch gesehen. Man kriegt auf Twitter ja nicht immer alles mit, oft verpasst man was. War nur grade on, als der Shitstorm los ging

Antworten
Daniel Düsengoof
Premium
(@daniel-duesengoof)
Registriert seit: vor 2 Jahren

Geduldet
Beiträge: 37

April, April.

Antworten
Bastbra
Beiträge: 1797
Owner
(@bastbra)
Schachmatt
Registriert seit: vor 3 Jahren

Eigentlich halte ich davon eher weniger, weshalb das nun auch das erste Mal ist, dass es sowas gibt. Ja, es ist echt nicht so einfallsreich. Ja, es ist vielleicht unlustig für manch Einen, aber als Ausnahme so, das geht doch. ?

April, April.

Und jetzt werden mich alle, und ich mich selbst auch, dafür hassen. Tja.

Antworten
3 Antworten
Daniel Düsengoof
Premium
(@daniel-duesengoof)
Registriert seit: vor 2 Jahren

Geduldet
Beiträge: 37

Dein Ernst? ;)

Antworten
Daniel Düsengoof
Premium
(@daniel-duesengoof)
Registriert seit: vor 2 Jahren

Geduldet
Beiträge: 37

Und ich habs echt geglaubt... :D

Antworten
Commando
 Commando
Gast
(@Commando)
Registriert seit: vor 1 Jahr

Beiträge: 4

Ich war mir unsicher

Antworten
Commando
Beiträge: 4
 Commando
Gast
(@Commando)
Registriert seit: vor 1 Jahr

Jetzt muss ich doch lachen :))

Antworten

Hinterlasse eine Antwort



   Abstimmung erstellen 
Poll Details

Vorschau 0 Bearbeitungen Gespeichert