COMICSCHAU

iCrimax wieder vor Gericht wegen angeblichen Autorennens

Nachdem der YouTuber iCrimax vor etwa zwei Jahren aufgegriffen worden war, weil er angeblich ein illegales Autorennen veranstaltet hatte, befindet er sich nun wieder deswegen vor Gericht. Der Vorwurf ist dabei...

Minimalistische Thumbnails – Klappt das auf YouTube?

Minimalismus hilft dabei Inhalte verständlicher zu machen – und das auch oft mit weniger Aufwand. Minimalistische Thumbnails auf YouTube sind dabei ein Weg im besten Fall sogar noch mehr Aufrufe zu...

Die PrankBros und der Game Master sind wieder zurück

Die PrankBros, aka Kelvin und Marvin, sind wieder da mit dem Qualitätsinhalt, den man von den Beiden auch erwartet. Kurzum: Der Game Master feiert mittlerweile sein Comeback und bei den beiden Brüdern muss es...

Kategorie - YouTube

Die große Welt von YouTube kannst du hier finden! Weitere Webvideo-Plattformen findest du in anderen Kategorien, hauptsächtlich handelt die Comicschau aber über YouTube in den Webvideomagazin-Teilen.