Was ist los mit Ara...

Share:

Was ist los mit Araflooderso?  

Seite 1 / 3
  RSS
Annima
(@annima)
Nagelneuer Benzer Mitglied
54 Punkte

In letzter Zeit läuft etwas schief bei Isyaraflooderso: Flo nimmt nicht mehr mit den anderen dreien auf. Nun hat er Roman (Arazhul) sogar aus der Rubrik "Angesagte Kanäle" auf YouTube gelöscht. Ebenso wie Isy (Isy_Cheesy). Der Einzigste, der von den dreien dort noch erwähnt wird, ist Lars (LarsOderSo). Dazu gekommen ist Tobss, ein Fortnite- und Minecraftspieler, mit dem Flo seit kurzer Zeit aufnimmt. Tobss hat bisher kein Video auf seinem Kanal hoch geladen, hat allerdings schon über 3700 Abonnenten. 

In diesem Thema können die Fans von Isyaraflooderso über deren Trennung diskutieren!

Dieses Thema wurde vor 1 Jahr von Annima erstellt/bzw. bearbeitet.
Dieses Thema wurde vor 1 Jahr von Bastbra erstellt/bzw. bearbeitet.
Zitat
Geschrieben : 15. Juli 2018 11:58
Bastbra
(@bastbra)
OKTAGON Owner
73572 Punkte
Items:

Ich schließe mich dir an, dass da etwas schief läuft. Leider passiert das hinter den Kulissen und wir merken es nur indirekt durch die Folgen. Das ist nartürlich doppelt hart, wenn man bedenkt, dass die Araflo-Saga das beste auf beiden Kanälen ist. Aber was können wir anderes tun, als abwarten? Vielleicht sollte man auch die Initiative ergreifen und reagieren, aber würde das helfen?

Zack! -> www.comicschau.de / www.bastbra.de

AntwortenZitat
Geschrieben : 15. Juli 2018 12:09
Bastbra
(@bastbra)
OKTAGON Owner
73572 Punkte
Items:

Zum Thema Araflo: Nie wieder Araflo? - Zum Beitrag

Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von Bastbra bearbeitet.

AntwortenZitat
Geschrieben : 17. Juli 2018 9:32
Robin_44
 Robin_44
(@Robin_44)
Gast

Es ist endgültig vorbei Flo hat auch Lars aus angesagte Kanäle gelöscht ????????

AntwortenZitat
Geschrieben : 17. Juli 2018 14:13
Bastbra
(@bastbra)
OKTAGON Owner
73572 Punkte
Items:

Auf Instagram hören momentan auch ganz viele Fansites auf, weil sie so nicht weitermachen wollen. Ohne Araflo mag keiner mehr sich damit beschäftigen. Araflooderso war ja die Grundlage der Fansites, wenn einer rausgeht und dann noch Flo als Urgestein aus Araflooderso, dann passiert das nartürlich nicht ohne Folgen und diese treten gerade auf. Außerdem haben auch schon viele Menschen deabonniert, weshalb Flo, Roman, Lars und Isy heute mal nicht so viele Abonnenten plus gemacht haben dürften, wie sonst. Also ohne Folgen bleibt dieser Schachzug jetzt (deutlich) nicht mehr.

AntwortenZitat
Geschrieben : 17. Juli 2018 14:59
Annima
(@annima)
54 Punkte

Habe gerade auf Twitter so eine Antwort von Flo auf Sonjakoro gefunden:

https://mobile.twitter.com/SonjaKoro/status/1019234089084256256

Öffnet den Link und dann scrollt mal nach unten, da findet ihr Flos Antwort. Das ist echt komisch. 

Was haltet ihr davon?

AntwortenZitat
Geschrieben : 28. Juli 2018 10:43
Bastbra
(@bastbra)
OKTAGON Owner
73572 Punkte
Items:

Er bestreitet hier so ziemlich alles. Als ob der nie was getweetet hätte, das uns vom Gegenteil überzeugt hat. Aber was hätte er auch sonst dazu sagen sollen. Auch wenn mich dieses "(lol?)" ein bissle irritiert, weil es nicht zum Zusammenhang passt.

@Sonjador: Wie hast du das denn selber ausgefasst? Flo hat ja auf deine Antwort auch nicht mehr reagiert.

AntwortenZitat
Geschrieben : 28. Juli 2018 11:15
Annima
(@annima)
54 Punkte

Dieses "lol?" verdeutlicht es und unterstreicht, dass er es nicht versteht. Er scheint solchen Aussagen wie: "Du hast sie nicht verlinkt!" aus dem Weg zu gehen. Nervig. Denn ich glaube, die ganze Community fordert eine eindeutige Erklärung. Und dann noch das mit dem angedeuten Disstrack gegen Roman... crazy ? 

AntwortenZitat
Geschrieben : 28. Juli 2018 11:24
Bastbra
(@bastbra)
OKTAGON Owner
73572 Punkte
Items:
Geschrieben von: Annima

Und dann noch das mit dem angedeuten Disstrack gegen Roman... crazy ? 

Das ist tatsächtlich fragwürdig, keine Ahnung, auf was Flo da angespielt hat. Vielleicht das Große, dass im Dezember kommen soll?

AntwortenZitat
Geschrieben : 28. Juli 2018 11:28
Annima mag diesen Beitrag.
Annima
(@annima)
54 Punkte

Genau, das glaube ich auch. Falls es wirklich so ist, will ich aber nicht mehr bis Dezember warten, denn dieser Disstrack könnte Araflooderso retten!

AntwortenZitat
Geschrieben : 28. Juli 2018 11:31
Bastbra
(@bastbra)
OKTAGON Owner
73572 Punkte
Items:

Ein Disstrack rettet immer viel, knüpft Verbindungen und macht sich immer nur Freunde - ein Disstrack eben. Da kriegt man keine Feinde...

AntwortenZitat
Geschrieben : 28. Juli 2018 11:34
Annima
(@annima)
54 Punkte
Geschrieben von: Bastbra

Ein Disstrack rettet immer viel, knüpft Verbindungen und macht sich immer nur Freunde - ein Disstrack eben. Da kriegt man keine Feinde...

Ist das Ironie oder enst gemeint? ?  ? 

AntwortenZitat
Geschrieben : 28. Juli 2018 11:40
Annima
(@annima)
54 Punkte

Ich tippe auf Ironie. Bastbra, so war das auch gar nicht gemeint. Aber oft (und so war es zumindest immer bei Araflooderso) ist ein Disstrack nur ein Spaß und kein Hate. Ich will garnicht sagen, dass das immer der Fall ist, aber die Meisten machen auch nur einen Disstrack gegen ihre Freunde. 

AntwortenZitat
Geschrieben : 28. Juli 2018 11:42
Bastbra mag diesen Beitrag.
Bastbra
(@bastbra)
OKTAGON Owner
73572 Punkte
Items:
Geschrieben von: Annima
Geschrieben von: Bastbra

Ist das Ironie oder enst gemeint? ?  ? 

(Jetzt Gehirn einschalten)

Wie kommst du denn darauf?

(Jetzt kannst du es wieder ausschalten)

AntwortenZitat
Geschrieben : 28. Juli 2018 11:44
Annima
(@annima)
54 Punkte

Welches Gehirn ? 

AntwortenZitat
Geschrieben : 28. Juli 2018 11:46
Annima
(@annima)
54 Punkte

Ok. Mal ernsthaft. Es könnte echt was helfen! ? 

AntwortenZitat
Geschrieben : 28. Juli 2018 11:53
Simon
 Simon
(@Simon)
Gast

Suche schon länger länger zu einem Beitrag zu diesem Thema (Danke!) Roman hat sogar die Wörter "Flo" und "Chaosflo44" nun geblacklistet.

AntwortenZitat
Geschrieben : 29. Juli 2018 13:43
Bastbra
(@bastbra)
OKTAGON Owner
73572 Punkte
Items:

Danke, das ist eine sehr interessante Nachricht, Simon. Aber hier ist Roman jetzt zu weit gegangen, weil so weit hätte die Sache nicht gehen dürfen. Aber Roman scheint ja offenbar sehr uneinsichtig zu sein und schränkt die Kommentare dazu jetzt weiter ein. Schade, er hat Flo auch viele Abonennten zu verdanken. Ich hoffe, dass er das nochmal ändert!

AntwortenZitat
Geschrieben : 29. Juli 2018 18:45
Simon
 Simon
(@Simon)
Gast

Ich persönlich glaube das er dies macht, da viele seiner Fans *verständlicherweise* ihn dafür kritisiere, dass Flo bei seinem neuen Projekt "Minecraft MINI" nicht dabei ist. 

Ohne Flo ist es einfach nicht dasselbe.

AntwortenZitat
Geschrieben : 29. Juli 2018 19:07
Bastbra
(@bastbra)
OKTAGON Owner
73572 Punkte
Items:

Das ist wahr! Flo hat halt viel Humor etc. in alles gebracht. Deshalb habe ich Flo ja damals auch den Trailer für Utopia gemacht. Davor war ich zwar ein bisschen inaktiv, aber was solls? Aber was will man dagegen tun? Roman kann machen, was er will. Der Roman von 2015 oder 2016 würde ihn dafür aus seiner Wohnung schmeißen, aber Roman hat sich geändert. Ob das von ihm kommt oder eine Reaktion auf eine Aktion von Flo war, das wissen wir nicht. Leider.

AntwortenZitat
Geschrieben : 29. Juli 2018 19:21
Seite 1 / 3
Emotes
BasEmotes
Animiert
{twitchemotes}:omegalul:
{twitchemotes}:thonk:
{emotes}:ottenbreit:
{emotes}:florangry:
{twitchemotes}:lukesurprise: