COMICSCHAU
Was ist los mit Ara...
 
Share:
Benachrichtigungen
Danke, kannste löschen

Was ist los mit Araflooderso?  

Seite 1 / 5

Annima
Beiträge: 126
Mitglied
(@annima)
Furioser Fuffziger
Registriert seit: vor 3 Jahren

In letzter Zeit läuft etwas schief bei Isyaraflooderso: Flo nimmt nicht mehr mit den anderen dreien auf. Nun hat er Roman (Arazhul) sogar aus der Rubrik "Angesagte Kanäle" auf YouTube gelöscht. Ebenso wie Isy (Isy_Cheesy). Der Einzigste, der von den dreien dort noch erwähnt wird, ist Lars (LarsOderSo). Dazu gekommen ist Tobss, ein Fortnite- und Minecraftspieler, mit dem Flo seit kurzer Zeit aufnimmt. Tobss hat bisher kein Video auf seinem Kanal hoch geladen, hat allerdings schon über 3700 Abonnenten. 

In diesem Thema können die Fans von Isyaraflooderso über deren Trennung diskutieren!

53 Antworten
Bastbra
Beiträge: 1797
Owner
(@bastbra)
Schachmatt
Registriert seit: vor 3 Jahren

Ich schließe mich dir an, dass da etwas schief läuft. Leider passiert das hinter den Kulissen und wir merken es nur indirekt durch die Folgen. Das ist nartürlich doppelt hart, wenn man bedenkt, dass die Araflo-Saga das beste auf beiden Kanälen ist. Aber was können wir anderes tun, als abwarten? Vielleicht sollte man auch die Initiative ergreifen und reagieren, aber würde das helfen?

Antworten
Bastbra
Beiträge: 1797
Owner
(@bastbra)
Schachmatt
Registriert seit: vor 3 Jahren
Antworten
Robin_44
Beiträge: 1
 Robin_44
Gast
(@Robin_44)
Registriert seit: vor 2 Jahren

Es ist endgültig vorbei Flo hat auch Lars aus angesagte Kanäle gelöscht ????????

Antworten
1 Antworten
Bastbra
Owner
(@bastbra)
Registriert seit: vor 3 Jahren

Schachmatt
Beiträge: 1797

Auf Instagram hören momentan auch ganz viele Fansites auf, weil sie so nicht weitermachen wollen. Ohne Araflo mag keiner mehr sich damit beschäftigen. Araflooderso war ja die Grundlage der Fansites, wenn einer rausgeht und dann noch Flo als Urgestein aus Araflooderso, dann passiert das nartürlich nicht ohne Folgen und diese treten gerade auf. Außerdem haben auch schon viele Menschen deabonniert, weshalb Flo, Roman, Lars und Isy heute mal nicht so viele Abonnenten plus gemacht haben dürften, wie sonst. Also ohne Folgen bleibt dieser Schachzug jetzt (deutlich) nicht mehr.

Antworten
Annima
Beiträge: 126
Mitglied
(@annima)
Furioser Fuffziger
Registriert seit: vor 3 Jahren

Habe gerade auf Twitter so eine Antwort von Flo auf Sonjakoro gefunden:

https://mobile.twitter.com/SonjaKoro/status/1019234089084256256

Öffnet den Link und dann scrollt mal nach unten, da findet ihr Flos Antwort. Das ist echt komisch. 

Was haltet ihr davon?

Antworten
1 Antworten
Bastbra
Owner
(@bastbra)
Registriert seit: vor 3 Jahren

Schachmatt
Beiträge: 1797

Er bestreitet hier so ziemlich alles. Als ob der nie was getweetet hätte, das uns vom Gegenteil überzeugt hat. Aber was hätte er auch sonst dazu sagen sollen. Auch wenn mich dieses "(lol?)" ein bissle irritiert, weil es nicht zum Zusammenhang passt.

@Sonjador: Wie hast du das denn selber ausgefasst? Flo hat ja auf deine Antwort auch nicht mehr reagiert.

Antworten
Annima
Beiträge: 126
Mitglied
(@annima)
Furioser Fuffziger
Registriert seit: vor 3 Jahren

Dieses "lol?" verdeutlicht es und unterstreicht, dass er es nicht versteht. Er scheint solchen Aussagen wie: "Du hast sie nicht verlinkt!" aus dem Weg zu gehen. Nervig. Denn ich glaube, die ganze Community fordert eine eindeutige Erklärung. Und dann noch das mit dem angedeuten Disstrack gegen Roman... crazy ? 

Antworten
Bastbra
Beiträge: 1797
Owner
(@bastbra)
Schachmatt
Registriert seit: vor 3 Jahren
Geschrieben von: Annima

Und dann noch das mit dem angedeuten Disstrack gegen Roman... crazy ? 

Das ist tatsächtlich fragwürdig, keine Ahnung, auf was Flo da angespielt hat. Vielleicht das Große, dass im Dezember kommen soll?

Antworten
Annima
Beiträge: 126
Mitglied
(@annima)
Furioser Fuffziger
Registriert seit: vor 3 Jahren

Genau, das glaube ich auch. Falls es wirklich so ist, will ich aber nicht mehr bis Dezember warten, denn dieser Disstrack könnte Araflooderso retten!

Antworten
1 Antworten
Bastbra
Owner
(@bastbra)
Registriert seit: vor 3 Jahren

Schachmatt
Beiträge: 1797

Ein Disstrack rettet immer viel, knüpft Verbindungen und macht sich immer nur Freunde - ein Disstrack eben. Da kriegt man keine Feinde...

Antworten
Annima
Beiträge: 126
Mitglied
(@annima)
Furioser Fuffziger
Registriert seit: vor 3 Jahren
Geschrieben von: Bastbra

Ein Disstrack rettet immer viel, knüpft Verbindungen und macht sich immer nur Freunde - ein Disstrack eben. Da kriegt man keine Feinde...

Ist das Ironie oder enst gemeint? ?  ? 

Antworten
Seite 1 / 5

Hinterlasse eine Antwort



   Abstimmung erstellen 
Poll Details

Vorschau 0 Bearbeitungen Gespeichert
Anzeige
Egmont Ehapa