COMICSCHAU
Wartezeiten bei ein...
 
Share:
Benachrichtigungen
Danke, kannste löschen

[Gelöst] Wartezeiten bei einer Supportanfrage  

  RSS

Bastbra
(@bastbra)
Schachmatt Owner
Registriert seit: vor 3 Jahren
Beiträge: 1797
6. Januar 2020 14:08  

Informationen zur Wartezeit: Wir bemühen uns eure Support-Anfragen zügig und gut zu beantworten. Es kann hierbei zu Wartezeiten kommen, die a.) enstehen, weil wir dein Ticket noch nicht lesen konnten oder b.) weil wir dir nicht sofort antworten können und dein Ticket eine genauere Analyse benötigt und wir dir nicht sofort antworten können.

Folgendes ist bei längeren Wartezeiten nicht erwünscht:

  • Druck machen
  • Support-Anfrage nochmals abschicken
  • Support-Anfrage beenden, weil man keine Geduld mehr hat

Ich kann nur darum bitten, Geduld zu haben bei offenen Support-Anfragen. Bei expliziten Fragen zu einem Themenbereich kann es sein, dass lange Wartezeiten auftreten, das muss nicht sein, kann aber eben sein.


Anzeige
Egmont Ehapa