Beschwerde über Sup...
 
Share:

[Gelöst] Beschwerde über Supporter und Ebdbannung  

  RSS
Supernova
(@supernova)
Weimbsi Mitglied
0 Punkte

Liebes Serverteam,
ich würde gerne mit einem von Euch wegen den Supportern: Melonstar und DasAlphaBrot1337 sprechen, weil diese 2 Supporter sich meiner Meinung nach falsch verhalten haben und meinen Mainaccount vom Server gebannt haben! In diesem Gespräch können wir auch die Geschichte mit dem Spamm und sonstiges klären! (Das alles fang Gestern um ca. 20.00 Uhr statt)
Würde mich freuen wenn einer vom Serverteam dieser Bitte entgegen kommen würde, oder zurückschreiben würde.
LG: CSN.[Youtube]Supernova/Ly-c

Edit by Team: Formatierung verbessert

Dieses Thema wurde vor 5 Monaten von Bastbra erstellt/bzw. bearbeitet.
Geschrieben : 6. Januar 2019 17:38
Bastbra
(@bastbra)
Meister Owner
71267 Punkte
Items:

Danke erstmal für die Beschwerde. Wir nehmen so etwas ernst und fair entgegen, dann schildere nun sachlich das, was genau passiert ist. Hier sind auch Details wichtig, damit wir dich und die beiden Supporter besser verstehen können.

Zack! -> www.comicschau.de / www.bastbra.de

Geschrieben : 7. Januar 2019 9:24
Supernova
(@supernova)
Weimbsi Mitglied
0 Punkte

Liebes Serverteam,

das ist die detailreichere Variante von "Beschwerde über Supporter und Endbannung". Es begann damit das ich mit 2 Accounts mehr oder weniger gespammt habe (5 mal "lol" in Folge), und mich sofort vom Server gekickt hat. Als ich wiedergekommen bin und "Hi!" in den Chat geschrieben habe, hat mir MelonStar direkt damit einem Bann gedroht wenn ich nochmal spamme. Direkt danach hat sich "Ehrengönner for ever alone" mit dem Kommentar "Hah xD" grundlos eingemischt! Daraufhin meinte ich "Ne!" und Ehrengönner und Melonstar meinten sofort "doch". Dann habe ich noch kurz im Chat geschrieben (nicht gespammt) bis mich DasAlphaBrot wegen angeblicher Respektlosigkeit ein 2 mal vom Server gekickt hat. Als ich wiedergekommen bin habe ich mich mit Ehrengönner in die Harre gekriegt und ihm mehrfach angeboten das in einem Privatchannel auszudiskutieren. Nach ca. 10 Minuten streit, habe ich Ehrengönner angeboten mich mit ihn zu vertragen, doch das lehnte er mit den Worten "No Homo" ab. Dann habe ich geschrieben das er wohl ziemlich "schwulenverachtend" sei, und MelonStar hat mich dann mit den Worten "Das war jetzt zu viel" vom Server gebannt! Anschließend bin ich mit meinem 2 Account wieder auf dem Server gekommen bin habe ich gefragt, warum ich den gebannt wurde. Sofort hat Ehrengönner geschrieben, dass das mein 2 Account war und MelonStar mich bannen soll, hat er aber nicht. Wenige Minuten später meinte er das er die IPs verglichen hat (wie auch immer?), und so zu dem Entschluss kam das dass mein 2 Account sei und man ihn bannen müsste! Dazu habe ich allerdings nix mehr gesagt, und nur gelesen was er geschrieben hat, denn er konnte es echt nicht lassen. Kurz bevor ich in den Support gegangen bin, hat Ehrengönner sogar nach 10 Minuten nachdem ich nix mehr geschrieben habe Bastbra nach einem IP Bann für mich gefragt! Anschließend habe ich versucht das im Support mit Gwenny und Cyber zu klären, aber Ehrengönner ist nach mehrfacher Aufforderung vom Gwenny nicht bereit gewesen in den Support zu kommen. Trotz der Hilfe von Gwenny konnte der Streit leider nicht geklärt werden!                 Wenn ich Sachen vergessen habe zu erwähnen tut es mir leid, aber das ist schon ca. 1 Woche her.

LG: CSN.[Youtube]Supernova/Ly-c

 

Geschrieben : 10. Januar 2019 16:08
Milchreis
(@milchreis)
Weimbsi Mitglied
4 Punkte

Vielen Dank für deine Beschwerde! Wir werden sie so schnell wie möglich bearbeiten!

LG Milchreis

 

Twitter: https://twitter.com/milchreislp
Discord: https://discord.gg/EZ6S76a

Geschrieben : 10. Januar 2019 16:31
Mountainbike mag diesen Beitrag.
Bastbra
(@bastbra)
Meister Owner
71267 Punkte
Items:

Wir haben deine Beschwerde ausgewertet. Demnach war dein Bann korrekt und ist vorerst nicht widerrufbar. Die Supporter haben richtig reagiert. Solange auf deiner Seite keine Einsicht besteht, wirst du nicht entbannt.

MfG

Bastbra

Zack! -> www.comicschau.de / www.bastbra.de

Geschrieben : 8. März 2019 11:30
Mountainbike mag diesen Beitrag.

Bitte lese dir zuerst die Forenregeln durch, bevor du etwas schreibst. Werbung ist nicht gestattet!