#Mentale Zuflucht  

RSS

Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Admin
14. Juni 2018 16:08  

Hier mal eine Frage zum Kanal #Mentale Zukunft, der ja immer wieder in der Kritik steht, da es den Kanal genauso auch in Englisch gibt mit den genau identischen Videos, einfach nur übersetzt. Daran wird bemängelt, dass es eiskalt um Geld machen geht, da hier einfach nur kopiert wird. Desweiteren wird oft gesagt, dass hier auch vollkommen falsche Informationen herausgegeben werden, die unaktuell sind oder einfach nicht stimmen und auch nie gestimmt haben bzw. auch nie werden. Der Kanal schließt sich häufig einfach an Trends an und macht dann dazu ganz viele Videos, was auch wieder Geldmacherei sein soll.

Doch Fakt ist auch, dass der Kanal richtig viele Abonnenten hat und auch beliebt ist, auch wenn der Kanal sich nicht für die Community interessiert und es einfach so aussieht von Anfang an, dass hier einfach Videos hochgeladen werden, Werbung geschaltet und fertig. Das kann ich tatsächtlich so auch bestätigen, das ist wirklich so. Die meisten Kommentare darunter sind auch sehr unterschiedlich, oft wird dort auch einfach nur irgendwas darunter. Eine richtige Community gibt es gar nicht, da der Kanaleigentümer sich nicht dafür interessiert und auch so nichts aufgebaut ist. Es wird null auf die Community eingegangen, das ist schade, aber es bestätigt die Geld-These.

Ich selbst habe den Kanal nicht abonniert und kann mir meine Meinung nur aus einzelnen Videos und anderen Quellen entziehen, da ich ansonsten keine Ahnung habe, aber was denkt ihr darüber?

Wenn du das hier mehr als hundert Mal gelesen hast, dann hast du das mehr als hundert Mal gelesen.

AntwortZitat
Mountainbike
(@mountainbike)
Ehrenwertes Mitglied Admin
15. Juni 2018 14:12  

Von wem?

Donald-Phantomias-Agent DD

AntwortZitat
Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Admin
15. Juni 2018 14:36  

Vom Kanal #Mentale Zuflucht nartürlich.  😉 

Wenn du das hier mehr als hundert Mal gelesen hast, dann hast du das mehr als hundert Mal gelesen.

AntwortZitat
Share:

Bitte lese dir zuerst die Forenregeln durch, bevor du etwas schreibst. Spam oder Werbung wird direkt gelöscht und ggf. der betreff. Benutzer gesperrt.

Diese Webseite benutzt Cookies, sind Sie damit einverstanden? Mehr erfahren!

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren