HeyMoritz und sein neuer Hund  

RSS
Sunsy1337
(@sunsy)
Weimbsi Mitglied
0 Punkte

HeyMoritz und sein neuer Hund Flash, was haltet ihr von ihnen? Denkt ihr HeyMoritz hat ihn sich wegen Klicks oder weil er sich ihn sich wirklich wünschte angeschafft?

Eure Meinung jetzt unten reinschreiben!

AntwortenZitat
Geschrieben : 24. Januar 2019 22:47 Mountainbike, Bastbra und elli1337 gefällt dieser Beitrag.
Schlagwörter
elli1337
(@elli1337)
Weimbsi Mitglied
24 Punkte

Ich bin ja auch aktive Heymoritz Zuschauerin, und ich finde Flash mega süß. Am Anfang dachte ich das sich Moritz nicht so um ihn kümmert, aber es hat sich jetzt gewendet. Er sagte auch mal, dass wenn er einmal umzieht, gerne ein Haustier haben will und jetzt ist er ja umgezogen 🤔. Ich denke nicht dass es wegen klicks ist, aber dass Flash einen eigenen Instagram Account und auch auf YouTube unterwegs ist ist schon krass. Ein Hund hat mehr Abonnenten als mache YouTuber xD.

Dieser Beitrag wurde vor 4 Wochen 2 mal von elli1337 bearbeitet.
AntwortenZitat
Geschrieben : 24. Januar 2019 23:10 Mountainbike und Sunsy1337 gefällt dieser Beitrag.
Sunsy1337
(@sunsy)
Weimbsi Mitglied
0 Punkte

Ja mit dem Insta geb ich dir recht das ist schon etwas komisch. Ach und kennst du Firegoden?

AntwortenZitat
Geschrieben : 24. Januar 2019 23:28
Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Owner
95354 Punkte

Was ein Hundeleben...

xD

Zack! 😮 -> www.comicschau.de / www.bastbra.de

AntwortenZitat
Geschrieben : 25. Januar 2019 7:36
Sunsy1337
(@sunsy)
Weimbsi Mitglied
0 Punkte

xD

AntwortenZitat
Geschrieben : 25. Januar 2019 18:01
elli1337
(@elli1337)
Weimbsi Mitglied
24 Punkte

Nein 🤔 wer/was soll das sein?xD

AntwortenZitat
Geschrieben : 25. Januar 2019 18:57
Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Owner
95354 Punkte

Firegoden ist ja auch ziemlich bekannt... ich schau ihn aber nicht... Ich schaue z.B. auch KuchenTV nicht. Das sind halt diese typischen Kanalzerstörer-Kanäle...

AntwortenZitat
Geschrieben : 26. Januar 2019 9:02
Sunsy1337
(@sunsy)
Weimbsi Mitglied
0 Punkte

Das stimmt schon, aber bei Firegoden merkt man auch das er was im Kopf hat und nicht nur irgend einen schrott labert, ich würde ihn auch nicht unbedingt als Kanalzerstörer bezeichen.

AntwortenZitat
Geschrieben : 26. Januar 2019 21:51
Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Owner
95354 Punkte

Ja gut, das stimmt... KuchenTV ist da eher ein Kanalzerstörer, der direkt zuschlägt... naja...

AntwortenZitat
Geschrieben : 27. Januar 2019 14:05
Bitte lese dir zuerst die Forenregeln durch, bevor du etwas schreibst. Werbung ist nicht gestattet!