COMICSCHAU
HeyMoritz und sein ...
 
Share:
Benachrichtigungen
Danke, kannste löschen

HeyMoritz und sein neuer Hund  


Sunsy1337
Beiträge: 6
Mitglied
(@sunsy)
Blutiger Anfänger
Registriert seit: vor 2 Jahren

HeyMoritz und sein neuer Hund Flash, was haltet ihr von ihnen? Denkt ihr HeyMoritz hat ihn sich wegen Klicks oder weil er sich ihn sich wirklich wünschte angeschafft?

Eure Meinung jetzt unten reinschreiben!

Schlagwörter
8 Antworten
3 Antworten
elli1337
Mitglied
(@elli1337)
Registriert seit: vor 2 Jahren

Haarige Hechtforelle
Beiträge: 11

Ich bin ja auch aktive Heymoritz Zuschauerin, und ich finde Flash mega süß. Am Anfang dachte ich das sich Moritz nicht so um ihn kümmert, aber es hat sich jetzt gewendet. Er sagte auch mal, dass wenn er einmal umzieht, gerne ein Haustier haben will und jetzt ist er ja umgezogen ?. Ich denke nicht dass es wegen klicks ist, aber dass Flash einen eigenen Instagram Account und auch auf YouTube unterwegs ist ist schon krass. Ein Hund hat mehr Abonnenten als mache YouTuber xD.

Antworten
Sunsy1337
Mitglied
(@sunsy)
Registriert seit: vor 2 Jahren

Blutiger Anfänger
Beiträge: 6

Ja mit dem Insta geb ich dir recht das ist schon etwas komisch. Ach und kennst du Firegoden?

 

Antworten
elli1337
Mitglied
(@elli1337)
Registriert seit: vor 2 Jahren

Haarige Hechtforelle
Beiträge: 11

Nein ? wer/was soll das sein?xD

Antworten
Bastbra
Beiträge: 1797
Owner
(@bastbra)
Schachmatt
Registriert seit: vor 3 Jahren

Was ein Hundeleben...

xD

Antworten
1 Antworten
Sunsy1337
Mitglied
(@sunsy)
Registriert seit: vor 2 Jahren

Blutiger Anfänger
Beiträge: 6

xD

Antworten
Bastbra
Beiträge: 1797
Owner
(@bastbra)
Schachmatt
Registriert seit: vor 3 Jahren

Firegoden ist ja auch ziemlich bekannt... ich schau ihn aber nicht... Ich schaue z.B. auch KuchenTV nicht. Das sind halt diese typischen Kanalzerstörer-Kanäle...

Antworten
1 Antworten
Sunsy1337
Mitglied
(@sunsy)
Registriert seit: vor 2 Jahren

Blutiger Anfänger
Beiträge: 6

Das stimmt schon, aber bei Firegoden merkt man auch das er was im Kopf hat und nicht nur irgend einen schrott labert, ich würde ihn auch nicht unbedingt als Kanalzerstörer bezeichen.

Antworten
Bastbra
Beiträge: 1797
Owner
(@bastbra)
Schachmatt
Registriert seit: vor 3 Jahren

Ja gut, das stimmt... KuchenTV ist da eher ein Kanalzerstörer, der direkt zuschlägt... naja...

Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Name des Verfassers

Email des Verfassers

Titel *

Vorschau 0 Bearbeitungen Gespeichert