Share:

Eure Lieblingsfilme  

Seite 2 / 2
  RSS
Donald Duck34
(@donald-duck34)
Nagelneuer Benzer Mitglied
161 Punkte
Geschrieben von: @mountainbike
Geschrieben von: @donald-duck34

Also besonders unnötig finde ich ja die Neuverfilmungen älterer Filme, z. B. "Cinderella" (2015), "The Jungle Book" (2016), "Die Schöne und das Biest" (2017), "Christopher Robin" (2018), "Dumbo" (2019), "Aladdin" (2019), "Der König der Löwen" (2019), "Susi und Strolch" (2019) und nächstes Jahr erscheint "Mulan".

Bei einigen finde ich es auch unnötig. "Die Schöne und das Biest" und "Der König der Löwen" sehen allerdings schon sehr gut aus und sollen auch toll sein. Letzteren werde ich wohl auch noch im Kino schauen. Doch vor allem der neue Dumbo stört mich! Das war so ein toller Film!

Von den oben erwähnten habe ich zwar keinen gesehen, "Die Schöne und das Biest" und auch "Christopher Robin" sollen aber tatsächlich ziemlich gut gewesen sein und sind in den Kinos auch gut angekommen; über "Den König der Löwen" allerdings habe ich sehr viel schlechtes gehört, beispielsweise dass die computeranimierte Mimik der Löwen sehr übertrieben dargestellt wurde.

AntwortenZitat
Geschrieben : 26/07/2019 12:13 am
Bastbra
(@bastbra)
OKTAGON Owner
72660 Punkte
Items:

Da hätte man von Disney auch besseres erwarten können, die haben das Geld dafür ja schließlich. Aber Crist. Robin soll in der Tat sehr gut gewesen sein, wollte ich mir auch noch anschauen.

Zack! -> www.comicschau.de / www.bastbra.de

AntwortenZitat
Geschrieben : 26/07/2019 12:15 am
Seite 2 / 2