Share:

Eure Lieblingsfilme  

Seite 1 / 2
  RSS
Hendrix
(@hendrix)
Weimbsi Premium
1237 Punkte
Items:

Was sind eure Lieblingsfilme und welche Filme gefallen euch sehr? Meine Lieblingsfilme sind Jonny Englisch Man lebt nur dreimal. Ein sehr lustiger Film! Außerdem mag ich sehr gerne Zurück in die Zukunft.?

Wozu ne Signatur??

Zitat
Geschrieben : 8. März 2019 11:49
Mountainbike mag diesen Beitrag.
Schlagwörter
Mountainbike
(@mountainbike)
OKTAGON Admin
726 Punkte

Meine Lieblingsfilme sind ebenfalls Zurück in die Zukunft 1, sowie 3. Auch die Harry Potter-Filme (persönlich am Liebsten der 2) mag ich sehr. 

Donald-Phantomias-Agent DD

AntwortenZitat
Geschrieben : 10. März 2019 14:15
Donald Duck34 mag diesen Beitrag.
Noran
(@noran)
Weimbsi Mitglied
14 Punkte

Ich bin eher der Fan von Marvel Filmen und Phantasie Filme. Das eher so mein Ding. Johnny Englisch ging aber auch einigermaßen klar, Zurück in die Zukunft habe ich noch nicht gesehen.

AntwortenZitat
Geschrieben : 13. März 2019 8:33
Bastbra mag diesen Beitrag.
Hendrix
(@hendrix)
Weimbsi Premium
1237 Punkte
Items:

Ja, die Harry Potter filme finde ich auch gut! Sehr gut umgesetzt! ?

Wozu ne Signatur??

AntwortenZitat
Geschrieben : 13. März 2019 8:40
Donald Duck34 und Bastbra mögen diesen Beitrag.
Hendrix
(@hendrix)
Weimbsi Premium
1237 Punkte
Items:
Geschrieben von: Noran

Ich bin eher der Fan von Marvel Filmen und Phantasie Filme. Das eher so mein Ding. Johnny Englisch ging aber auch einigermaßen klar, Zurück in die Zukunft habe ich noch nicht gesehen.

Solltest du dir umbedingt anschauen!!!?

Wozu ne Signatur??

AntwortenZitat
Geschrieben : 13. März 2019 8:41
Bastbra und Mountainbike mögen diesen Beitrag.
Noran
(@noran)
Weimbsi Mitglied
14 Punkte

Habe ich schon geguckt xD

AntwortenZitat
Geschrieben : 13. März 2019 8:43
MyMa
 MyMa
(@myma)
Weimbsi Gesperrt
10 Punkte

Finde alle Filme gut

AntwortenZitat
Geschrieben : 8. Juli 2019 9:21
Bastbra
(@bastbra)
OKTAGON Owner
73110 Punkte
Items:

Das geht natürlich auch. 😀

Zack! -> www.comicschau.de / www.bastbra.de

AntwortenZitat
Geschrieben : 12. Juli 2019 16:56
Mountainbike
(@mountainbike)
OKTAGON Admin
726 Punkte

Gute Einstellung! 😉 😆

AntwortenZitat
Geschrieben : 14. Juli 2019 18:54
Donald Duck34
(@donald-duck34)
Nagelneuer Benzer Mitglied
185 Punkte

Ich zähle mal ein paar auf:

- alle Harry-Potter-Filme (habe da aber auch meine Favoriten und auch welche, die ich weniger mag)

- Phantastische Tierwesen 1 + 2 (Spin-Off-Reihe von Harry Potter)

- Star Wars (finde eigentlich alle Filme gut, auch wenn mir die neueren nach der Übernahme von Disney weniger gefallen haben)

- Johnny English – Man lebt nur dreimal

- Bean – Der ultimative Katastrophenfilm (1997) sowie Mr. Bean macht Ferien (2007)

- Die Zeitmaschine (1960) (ist zwar alt, gucke ich aber immer noch gerne 😀 )

Mir würden bestimmt noch mehr einfallen, aber das war's fürs erste.

Dieser Beitrag wurde vor 2 Monaten 2 mal von Donald Duck34 bearbeitet.
AntwortenZitat
Geschrieben : 23. Juli 2019 19:31
Mountainbike
(@mountainbike)
OKTAGON Admin
726 Punkte
Geschrieben von: @donald-duck34

- alle Harry-Potter-Filme (habe da aber auch meine Favoriten und auch welche, die ich weniger mag)

Ich stimme dir fast überall zu, vor allem bei den beiden oben zitierten. 

Bei Harry Potter ist "Harry Potter und der Gefangene von Askaban) mein persönlicher Favorit, dicht gefolgt von Teil 4. Aber ja, die ganze Reihe ist super.

Bei "Phantastische Tierwesen" und "Star Wars" habe ich noch (lange) nicht alles gesehen, aber es sieht beides schon gut aus.

Meine absolute Lieblingsfilmreihe ist und bleibt allerdings "Zurück in die Zukunft". Besonders Teil 1 und 3 sind einfach nur der Hammer und ich liebe sie. Macht mich einfach immer wieder glücklich. 

AntwortenZitat
Geschrieben : 23. Juli 2019 21:17
Donald Duck34 und Bastbra mögen diesen Beitrag.
Donald Duck34
(@donald-duck34)
185 Punkte
Geschrieben von: @mountainbike

Ich stimme dir fast überall zu, vor allem bei den beiden oben zitierten. 

Bei Harry Potter ist "Harry Potter und der Gefangene von Askaban) mein persönlicher Favorit, dicht gefolgt von Teil 4. Aber ja, die ganze Reihe ist super.

Bei "Phantastische Tierwesen" und "Star Wars" habe ich noch (lange) nicht alles gesehen, aber es sieht beides schon gut aus.

Meine absolute Lieblingsfilmreihe ist und bleibt allerdings "Zurück in die Zukunft". Besonders Teil 1 und 3 sind einfach nur der Hammer und ich liebe sie. Macht mich einfach immer wieder glücklich. 

Kennst du wirklich noch den alten "Zeitmaschinen"-Film? Habe gedacht, den kennt außer mir keiner mehr. 

Ja, "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" finde ich auch am besten.

"Zurück in die Zukunft" fand ich auch gut, obwohl mir der dritte Teil deutlich weniger gefiel als die beiden Vorgänger. In den letzten Wochen wurde ja oft verbreitet, dass die Hauptdarsteller zu einem vierten Teil bereitwähren; mal schauen, ob sich da was tut. 

Ich würde mir da aber mal keine allzu großen Hoffnungen machen, da

1) Der aktuellste "Zurück in die Zukunft"-Film schon fast 30 Jahre alt ist und es nicht üblich ist, nach so langer Zeit einen weiteren Teil zu drehen.

2) Bei anderen berühmten Filmreihen, z.B. "Harry Potter", wird auch schon seit ein paar Jahren über eine Fortsetzung gemunkelt und da hat sich bisher überhaupt nichts getan.

Dieser Beitrag wurde vor 2 Monaten 2 mal von Donald Duck34 bearbeitet.
AntwortenZitat
Geschrieben : 24. Juli 2019 1:27
Mountainbike
(@mountainbike)
OKTAGON Admin
726 Punkte

Kennst du wirklich noch den alten "Zeitmaschinen"-Film? Habe gedacht, den kennt außer mir keiner mehr. 

Ja, tatsächlich. Den hat mein Vater mir mal gezeigt, da er den neuen Film verabscheut und den alten umso mehr liebt. 

Ich rechne auch nicht mit einem Teil 4 der "Zurück in die Zukunft"-Reihe, auch wenn ich es mir unglaublich wünsche. 

AntwortenZitat
Geschrieben : 24. Juli 2019 17:45
Bastbra
(@bastbra)
OKTAGON Owner
73110 Punkte
Items:
Geschrieben von: @mountainbike

Ja, tatsächlich. Den hat mein Vater mir mal gezeigt, da er den neuen Film verabscheut und den alten umso mehr liebt. 

Ich habe keinen der Filme gesehen, welchen würdet ihr mir denn empfehlen?

AntwortenZitat
Geschrieben : 24. Juli 2019 17:52
Mountainbike
(@mountainbike)
OKTAGON Admin
726 Punkte

Definitiv den alten Film ( https://www.google.com/search?q=die+zeitmaschine&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwif97DP9c3jAhVzAmMBHZLCCqsQ_AUIDCgA&biw=1650&bih=913&dpr=1 , 1960)!

AntwortenZitat
Geschrieben : 24. Juli 2019 17:56
Donald Duck34 mag diesen Beitrag.
Bastbra
(@bastbra)
OKTAGON Owner
73110 Punkte
Items:

Okay, schau ich mir dann bald mal an 😀

Bald kommt ja auch die Eiskönigin 2, was denkt ihr über die Fortsetzung? Kann das gut werden?

AntwortenZitat
Geschrieben : 24. Juli 2019 23:00
Mountainbike
(@mountainbike)
OKTAGON Admin
726 Punkte
Geschrieben von: @bastbra

Bald kommt ja auch die Eiskönigin 2, was denkt ihr über die Fortsetzung? Kann das gut werden?

Ich habe nur den Trailer gesehen und mich sonst nicht informiert. Und um ehrlich zu sein interessiert mich der Film nicht wirklich, ich fand Teil 1 zwar okay und vielleicht schaue ich mir diesen auch an, aber ich bin nicht gerade gespannt darauf. Es wird natürlich ein unglaublicher kommerzieller Erfolg und daher macht es Sinn für Disney einen (guten) zweiten Film zu machen. 

AntwortenZitat
Geschrieben : 25. Juli 2019 17:25
Bastbra
(@bastbra)
OKTAGON Owner
73110 Punkte
Items:

Ich denke auch eher, dass er als Kassenfüller geplant ist und nicht als notwendige Fortsetzung. Hoffentlich ruiniert er nicht den vorherigen Film wieder durch unnötige Sachen. Mal sehen, ob ich ihn mir überhaupt ansehen werde.

AntwortenZitat
Geschrieben : 25. Juli 2019 17:28
Donald Duck34
(@donald-duck34)
185 Punkte

Also besonders unnötig finde ich ja die Neuverfilmungen älterer Filme, z. B. "Cinderella" (2015), "The Jungle Book" (2016), "Die Schöne und das Biest" (2017), "Christopher Robin" (2018), "Dumbo" (2019), "Aladdin" (2019), "Der König der Löwen" (2019), "Susi und Strolch" (2019) und nächstes Jahr erscheint "Mulan".

AntwortenZitat
Geschrieben : 25. Juli 2019 18:50
Mountainbike
(@mountainbike)
OKTAGON Admin
726 Punkte

Also besonders unnötig finde ich ja die Neuverfilmungen älterer Filme, z. B. "Cinderella" (2015), "The Jungle Book" (2016), "Die Schöne und das Biest" (2017), "Christopher Robin" (2018), "Dumbo" (2019), "Aladdin" (2019), "Der König der Löwen" (2019), "Susi und Strolch" (2019) und nächstes Jahr erscheint "Mulan".

Bei einigen finde ich es auch unnötig. "Die Schöne und das Biest" und "Der König der Löwen" sehen allerdings schon sehr gut aus und sollen auch toll sein. Letzteren werde ich wohl auch noch im Kino schauen. Doch vor allem der neue Dumbo stört mich! Das war so ein toller Film!

AntwortenZitat
Geschrieben : 25. Juli 2019 20:27
Seite 1 / 2