COMICSCHAU
Rezo zerstört Befür...
 
Share:
Benachrichtigungen
Danke, kannste löschen

Rezo zerstört Befürworter von Artikel 13?!  


Bastbra
Beiträge: 1797
Owner
(@bastbra)
Schachmatt
Registriert seit: vor 3 Jahren

Am gestrigen Tage reagierte Rezo in uns bekannter Situation auf die Befürworter von Artikel 13. Er nahm auch hier wieder in Kapiteln die Kritiker der Kritiker von Artikel 13 auseinander, die sich gegen die Demonstrationen gegen Artikel 13 gewehrt haben. Darunter auch verschiedene FAZ-Autoren und eben Axel Voss.

Das Video unterlegt argumentativ, warum die Kritik an Artikel 13 richtig ist, was daran nicht richtig ist und vor allem, warum die Befürworter nicht recht haben und undemokratisch handelten. Anhand vieler Zitate und Videoeinblendungen kann so jeder sehen, was hier falsch gelaufen ist und warum man deshalb auf die Straße zum Protestieren gehen sollte.

Meine Meinung dazu ist genau die gleiche wie von Rezo. Artikel 13 ist einfach nicht umsetzbar und die Mittel, mit denen die Befürworter hier gekämpft haben, sind einfach nicht korrekt. Wie man mit den Gegnern umgegangen ist, ist nicht fair. Es wurde behauptet, dass die Gegner alle von den Riesenkonzernen beeinflusst worden sind und nicht wissen, wogegen sie da kämpfen. Eher wissen die Befürworter nicht, wofür sie kämpfen. Vor allem bedrückend ist, dass einfach Lobbyisten in der FAZ ungekennzeichnet (!) gegen alle Gegner hetzen können und die ganze Aktion als Fake bezeichnen dürfen. Und das sowas dann einfach drin gelassen wird und niemand ernsthaft darüber nachdenkt, dass das Unsinn sein könnte.
Meinung zum Video und zu den manipulierenden Befürwortern von Artikel 13?

Schreibt gerne einen Kommentar oder meldet euch auf unserer Website an!

3 Antworten
gVectors
Beiträge: 2
Mitglied
(@gvectors)
Blutiger Anfänger
Registriert seit: vor 1 Jahr

test

Antworten
gVectors
Beiträge: 2
Mitglied
(@gvectors)
Blutiger Anfänger
Registriert seit: vor 1 Jahr

reply

Antworten
Daniel Düsengoof
Beiträge: 37
Premium
(@daniel-duesengoof)
Geduldet
Registriert seit: vor 2 Jahren

Komme leider nie dazu, dieses Video zu gucken...

Antworten

Hinterlasse eine Antwort



   Abstimmung erstellen 
Poll Details

Vorschau 0 Bearbeitungen Gespeichert