MÄRCHEN in ASOZIAL ...
 
Share:

MÄRCHEN in ASOZIAL 2 - Trendy  

  RSS
Bastbra
(@bastbra)
Meister Owner
72105 Punkte
Items:

Gestern erschien der zweite Teil von Märchen in asozial von Julien Bam mit Gast-Parts, wie im ersten Teil, von Kelly MissesVlog und der Bamcrew. Der erste Teil ging schon viral, der zweite tut es dem ersten nach. Mehr Informationen jetzt hier.

Erstmal Lob, dass nun wieder aktiv Videos kommen, zwar  nur noch alle zwei Wochen, aber das hier ist doch schonmal was und das geht ja auch. Es gibt ja auch noch den Zweitkanal "Bulien Jam", auf dem öfter Videos kommen als auf dem Hauptkanal. Zum Beispiel die Outtakes von beiden Videos, Teil eins und zwei.

Erstmal will ich anmerken, dass dieser Teil tatsächtlich asozialer ist als der erste Teil, vom gebratenen Frosch(könig) bis hin zu den gefressenen Geißlein. Da jeder seine individuelle Meinung hat, muss ich allerdings sagen, dass mir der erste Teil ein bisschen besser gefallen hat. Das liegt aber auch, dass diese Märchen jetzt nicht gerade meine Lieblingsmärchen sind und es mir teilweise einfach zu asozial geworden ist. Das ist aber, wie man das hier nochmmal sagen muss, Ansichtssache und selbstverständlich weiß ich, dass das auch sehr viel Arbeit für die Ju, Kelly und die Bamcrew war. Der erste Teil war wirklich genial, diesen fand ich auch gut, nur kommt er eben nicht an den ersten Teil ran.

Die Musik finde ich übrigens auch wieder genial, allerdings die Story war diesmal sehr durchzogen und hat mir deshalb nicht gefallen. Das Kelly nur einen Arm hatte im Märchen des Froschkönigs hat nunmal absolut keinen Sinn ergeben, außer dass sie deshalb das Handy fallen lässt (wer spielt eigentlich so mit einem Handy? Naja... Adelige vielleicht, die habens ja). Aber das hatte Ju ja schon selbst angesprochen, auch wenn ich gerne die ursprüngliche Story gesehen hätte, wäre auch interessant gewesen.

Und bevor ich jetzt einen drüber bekomme: Ich will hier niemanden haten, ich schaue Julien schon seit Jahren und hätte ihn nicht abonniert mit Glocke und allem, wenn ich nicht vom Inhalt überzeugt wäre. Aber das hier ging mir, wie ich es ja schon mehrmals gesagt habe, ein bisschen zu sehr in die asoziale Richtung. Aber was beschwere ich mich bei dem Titel überhaupt? Wenn man es so ansieht, ist das Video nicht das Problem, sondern mein Geschmack. (Alles eine Frage der Perspektive?) Für die JCON-Fans gibt es, soweit ich das jetzt erkennen konnte, auch wieder Ansätze, schaut euch die Lyrics an, die habe ich, wenn alles richtig gelaufen ist, auch nochmal hier. (Für die, die es interessiert)

Lyrics

1. Der Wolf und die 7 Geißlein

Hier ist die Mamamamama jemand zu Haus? Hier ist die Mamamama mach mal bitte auf! Hier ist die Mamamama kommt ihr jetzt mal raus? Sonst haut euch Mamamamama eine aufs Maul! Aber Mama trägt doch niemals nie Supreme "hö?" Und Mama Raucht auch niemals Chesterfield "check!" Unsere Mutter riecht nach Vodka nicht nach Faxe Und jetzt tu dein kack Finger weg von unserer Klingeltaste, hier ist der bobobobo Bote von der Post Netter Versuch aber wir sehen deinen Kopf Hier ist der p p p p Pizzalieferant Deine Pizza schmeckt nach scheisse also halt den Rand Hier ist der gagagaga Gartenarchitekt wo ham wir denn einen Garten du alter Kek Jetzt öffne die scheiß Tür oder ich tret sie in den Dreck denn ich bin der verdammte Wolf und snack euch alle weg!!!

2. Der Froschkönig

Wallah Habibi! Bist dumm du olle Bratze? Oh hey, eine Katze Wallah Habibi, wo hab ich Fell, schau meine Glatze Jonglieren über nen Brunnen, ey was das für ne Macke? Vielleicht ist mein Handy noch am funzen seil dich doch kurz ab bis ganz nach unten hold my beer 5 Sekunden, hab ichs wiedergefunden Dafür gibst Küsschen Küsschen aber mit Zunge Vallah EHRENMANN! Bruder ich küss deine Augen! Ne lieber aufn Mund und dann noch entzückt im Bett bouncen trau dich dann werd ich zum Traumprinz, das kannste mir glauben ok, bin mal kurz n neues Smartphone kaufen Wallah Habibi Oberkönig was geht da mit ihrem Töchterchen Chaya gibt keine Antwort dabei wollt ich nur ihr Höschen sehen Ne rappende Katze? Sowas hab ich noch nie gesehen! Ich bin ein Frosch! Wow, sowas würd auf TikTok mies abgehen Walllah Habibi sie hat mir n Kuss versprochen Welche denn, ich habe viele aus vielen Epochen ehm ehm ehm ehm also da gibts: Jacqueline, Gina, Jenny, Ann-Katrin, Sally Nadine Mandy, Cindy, Kelly, Christine, Ines und Josephine Hallo wir sind, Jacqueline, Gina, Jenny, Ann-Katrin, Sally Nadine Mandy, Cindy, Kelly, Christine, Ines und Josephine

3. Rumpelstilzchen

Nihao Masselfuckel. Ich dil helfen kann, mein Fleund. Ich mach dein Stloh zu Gucci. Sogar Kollektion von heut Stroh zu Gucci? Ja moin. Fake ist zwal günstig, aber am Ende du beleust Doch bevol ich elstmal losleg, wie sieht mit Bezahlung aus? Willste meine Airpods haben? Bruder such dir halt was aus! Dein Kind will ich haben, du haben keine Wahl Mein Balg kannste haben, ist im Märchenwald normal Deal, Und du dalfst Kind behalten, elläts du meinen ganzen Namen Heute glill ich, molgen chill ich Übelmolgen hol ich mil das Kind Ach wie gut, dass niemand weiß Dass ich Lumpelstilzchen heiß Du Kind schon haben? 9 Monate schon lum Ja, es heißt BÖREK, sehr lieb nur n bisschen dumm sehl Schönel Name, aber sehl hässliches Kind Doch ich jetzt mitnehmen und bessel velschwind Halt Stop jetzt rede ich Ich kenn deinen Namen, verpiss dich du Wicht Du heißt nicht Ling, du heißt nicht Lai Ich weiß, dass du Lumpelstilzchen heißt

4. Rapunzel

Baby lass dein Haar herunter komm schon, Drop mir deinen Zopf! Drop ihm deinen Zopf, drop ihm deinen Zopf Baby, mach den Prinzen munter hast das selbe doch im Kopf dasselbe doch im Kopf, dasselbe doch im Kopf Geh zurück zu deiner Mutter, bevor ich hier gleich noch kotz, sie hier gleich noch kotzt, sie hier gleich noch kotzt Seht aus wie Pornhub Dauernutzer Aber da läuft doch nur noch Schrott Als ob du das nicht glotzt, Sasha Grey war doch echt hot Check mal Schuhe, check mal Style, check mein Outfit “Supreme” check mal Kette, check mal Flow, ich bin dein Traumprinz “guter Fang!” 2 fremde Männer, als ob ich euch zu mir hoch hol, holt euch selber einen runter, ich bleib lieber solo Check mal, hab sogar ein Cape “so wie Batman” Hab Sogar ne Fee, die ist in Shape “What damn” Jetzt sei mal ready für ein Date "Ich halt die S Cam" Überzeugt dich unser Booty Shake? Beim Booty Shake bleibt selbst mein Interesse nicht ganz liegen Deine prallen Backen sind schon echt ziemlich 1 3 3 7 lass dich an mein Zöpfchen ran, werds dir mal eben runter schieben Aber bitte bitte nicht so krass an mein Extensions ziehen

Kommentare? Immer gerne!

Dieses Thema wurde vor 2 Monaten von Bastbra erstellt/bzw. bearbeitet.

Zack! -> www.comicschau.de / www.bastbra.de

Zitat
Geschrieben : 14. April 2019 14:10
Daniel Düsengoof
(@daniel-duesengoof)
Weimbsi Premium
513 Punkte

Die Anspielungen auf die aktuellen (Deutschrap-)Trends finde ich aber schon ziemlich lustig! xD

Instagram: ltb.news

AntwortenZitat
Geschrieben : 15. April 2019 13:03
Bastbra
(@bastbra)
Meister Owner
72105 Punkte
Items:

Ja, das stimmt.

Zack! -> www.comicschau.de / www.bastbra.de

AntwortenZitat
Geschrieben : 15. April 2019 13:31
Schade
 Schade
(@Schade)
Gast

Whaaoo

AntwortenZitat
Geschrieben : 15. April 2019 22:15
GUSTAV
 GUSTAV
(@GUSTAV)
Gast

Darf der Kevin bei mir spielen kommen? Bitte...

AntwortenZitat
Geschrieben : 16. April 2019 22:31
Sehl schönel Name
 Sehl schönel Name
(@Sehl schönel Name)
Gast

Sorry aber Gustav ist voll der Opfername

AntwortenZitat
Geschrieben : 16. April 2019 22:37
Malmor
 Malmor
(@Malmor)
Gast

Sehl auch.

AntwortenZitat
Geschrieben : 23. April 2019 18:13

Hinterlasse eine Antwort


Bitte lese dir zuerst die Forenregeln durch, bevor du etwas schreibst. Werbung ist nicht gestattet!