ARTIKEL 13 - Jetzt ...
 
Share:

ARTIKEL 13 - Jetzt sind wir dran! - Auf die Straße.  

  RSS
Bastbra
(@bastbra)
Meister Owner
71235 Punkte
Items:

Morgen geht es los. Seitdem gab es noch einige Änderungen. Ich bringe euch im Schnelldurchlauf auf den neusten Stand und dann seid ihr bereit für die europaweiten Demonstrationen. Denn die werden immer wichtiger.

Artikel 13 soll jetzt Artikel 17 heißen. Demonstriert nicht gegen einen nicht mehr existierenden Artikel. Gegen beide ist gut, da ist man auf der sicheren Seite.

#Axelsurft: Axel Voss hat in einem Interview gesagt bei Google gäbe es ja diese "Meme Kategorie irgendwo". Danach twitterte Wölken "Findet ihr die Kategorie, ich nicht" als Bemerkung, dass Voss Unsinn erzählt hat. Dann hat die CDU/CSU getwittert, dass da doch ne Kategorie ist, das waren aber Suchvorschläge = jede Menge verdientes Hate. Seitdem werden Sprüche wie "Axel Voss gewinnt jeden Tag 50 € bei Gewinnspielen online (Bilder von Fake-Werbung-Gewinnspiel)" geteilt.

Hier wird demonstriert. Mehr Infos unter saveyourinternet.info

Macht mit und wehrt euch!

Dieses Thema wurde vor 2 Monaten von Bastbra erstellt/bzw. bearbeitet.

Zack! -> www.comicschau.de / www.bastbra.de

Zitat
Geschrieben : 22. März 2019 9:58
Daniel Düsengoof
(@daniel-duesengoof)
Weimbsi Premium
443 Punkte

Axel Voss hat zugegeben, dass den Abgeordneten mit schlechter Presse gedroht wurde, die eintreten sollte, wenn sie NICHT für Artikel 13 stimmen!

Kommt dazu noch was?

Instagram: ltb.news

AntwortenZitat
Geschrieben : 22. März 2019 14:54
Bastbra
(@bastbra)
Meister Owner
71235 Punkte
Items:
Geschrieben von: Daniel Düsengoof

Axel Voss hat zugegeben, dass den Abgeordneten mit schlechter Presse gedroht wurde, die eintreten sollte, wenn sie NICHT für Artikel 13 stimmen!

Kommt dazu noch was?

Auf jeden Fall, das war ja auch ein starkes Stück!

Zack! -> www.comicschau.de / www.bastbra.de

AntwortenZitat
Geschrieben : 22. März 2019 16:20

Hinterlasse eine Antwort


Bitte lese dir zuerst die Forenregeln durch, bevor du etwas schreibst. Werbung ist nicht gestattet!