COMICSCHAU
Super Mario Party
 
Share:
Benachrichtigungen
Danke, kannste löschen

Super Mario Party  


Mountainbike
Beiträge: 730
Owner
(@mountainbike)
Gehobene Mittelschicht
Registriert seit: vor 3 Jahren

Am 05. Oktober 2018 erscheint ein neuer Mario Party Teil: Super Mario Party! Beim allerersten Trailer, auf der E3, rasteten viele Fans der Reihe, darunter auch ich, über die Ankündigung aus, da wieder das alte Spielprinzip verwendet wird. Und auch die Hoffnung, dass dieses Mal nicht das ***** Entwicklerstudio NDCube dahinter stecken sollte, verbreitete sich. Allerdings wurde dann doch schnell bekannt, dass NDCube wieder die Verantwortung dafür hat. Trotzdem sind viele, vor allem nach den neuen Gameplay-Szenen von der Gamescom (

&
) überzeugt vom neuen Teil. Ich inbegriffen, denn mir gefällt der Stil, die Minispiele und die neuen Modi sehr sehr gut! Wie geht es euch? Freut ihr euch auf das Spiel? Und glaubt ihr das NDCube vor Erstellen dieses Teiles von Nintendo auf die Schnauze gekriegt hat?

1 Antwort
Bastbra
Beiträge: 1797
Owner
(@bastbra)
Schachmatt
Registriert seit: vor 3 Jahren

Ich frage mich auch, wann es nochmal ein paar neue Funktionen, bzw. Minispiele bei Minecraft Mario Party gibt. Vielleicht kommt das ja nun eher.

Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Name des Verfassers

Email des Verfassers

Titel *

Vorschau 0 Bearbeitungen Gespeichert