COMICSCHAU
Smash Direct am 24....
 
Share:
Benachrichtigungen
Danke, kannste löschen

Smash Direct am 24.10? Leak-Disskusion  


Mountainbike
Beiträge: 730
Owner
(@mountainbike)
Gehobene Mittelschicht
Registriert seit: vor 3 Jahren

Auf 4Chan ist mal wieder ein interessanter Leak aufgetaucht: http://boards.4chan.org/v/thread/435292050

Dieser besagt, dass am 24.10 eine Smash Direct ausgestrahlt werden soll.

Die neuen Kämper und Echos sollen Decidueye, Geno, Shadow (als Echo für Sonic), Dixie Kong (als Echo für Diddy) und Medusa (für Palutena) sein. Wie deren Trailer sein sollen könnt ihr euch im Link oben durchlesen.

Der Story Mode soll wohl nicht "Spirits", sondern "World´s collide" heißen. Genaueres auch oben im Link.

Außerdem soll es eine Online-Demo am Wochenende vor Release geben, in der auch ein neuer und besonders geiler Charakter vorgestellt werden soll. Wäre mega cool!

Neue Helfertrophäen laut dem Leak: Shantae, Rayman und Isaac

Neues Pokemon: Incineroar

Ich finde den Leak interessant und glaubwürdig, auch wenn vor allem die Trailerbeschreibung mit anderen Leaks fast, aber nur fast übereinstimmen. Das Ken und Incineroar nur Ablenkung für Leaker waren ist auch eine verrückte, aber interessante These, denn ich denke Daddy Sakurai will wirklich, dass gar nichts durchsickert.

Ich bin mal gespannt, ob uns Nintendo nächste Woche etwas neues zeigt....

 

Hinterlasse eine Antwort

Name des Verfassers

Email des Verfassers

Titel *

Vorschau 0 Bearbeitungen Gespeichert