COMICSCHAU
Game des Jahres 201...
 
Share:
Benachrichtigungen
Danke, kannste löschen

Game des Jahres 2019  


Mountainbike
Beiträge: 730
Owner
(@mountainbike)
Gehobene Mittelschicht
Registriert seit: vor 3 Jahren

2019 neigt sich dem Ende zu und deshalb möchten wir das Videospiel des Jahres küren. Jeder kann sein Lieblingsspiel hier im Thema nennen und kurz vor Silvester geben wir den "Comischau-Community: Game Award" bekannt.

Folgende Dinge müssen auch noch beachtet werden:

1. Das Spiel muss 2019 erschienen sein.

2. Das Spiel darf kein Port sein.

3. Das Spiel sollte auf dem PC (via Steam oder "Epic Game Launcher"), der PS4, der X-Box One oder auf der Nintendo Switch erschienen sein. 

Das Spiel mit den meisten Stimmen wird dann zum besten Spiel des Jahres 2019 gewählt. Viel Spaß beim Teilnehmen! controller  

6 Antworten
Bastbra
Beiträge: 1797
Owner
(@bastbra)
Schachmatt
Registriert seit: vor 3 Jahren
  • Luigi's Mansion 3 (Switch)
  • Mario Maker 2 (Switch)
  • Secret Neighbor (Steam)

Das sind meine Top drei dieses Jahr. hi  

Antworten
Random Joke
Beiträge: 1
 Random Joke
Gast
(@Random Joke)
Registriert seit: vor 6 Monaten

Death Stranding (Ps4)

Luigi´s Mansion 3 (Switch)

Pokemon Schwert (Switch)

Antworten
Mountainbike
Beiträge: 730
Owner
(@mountainbike)
Gehobene Mittelschicht
Registriert seit: vor 3 Jahren

1. Luigi´s Mansion 3 (Switch)

2. Super Mario Maker 2 (Switch) 

Das sind für mich die zwei Besten, da danach einige andere kommen, die ich aber teilweise nur als LP geschaut habe (Link´s Awakening; Death Stranding; Pokémon; etc) 

Antworten
Bastbra
Beiträge: 1797
Owner
(@bastbra)
Schachmatt
Registriert seit: vor 3 Jahren

Der Trend mit Luigi's Mansion zieht sich durch, wie man sehen kann. Ich denke, man sieht schon, in welche Richtung das hier geht. aetsch2  

Antworten
Mountainbike
Beiträge: 730
Owner
(@mountainbike)
Gehobene Mittelschicht
Registriert seit: vor 3 Jahren

Ist ja auch bestes Spiel! aetsch2  

Antworten
Bastbra
Beiträge: 1797
Owner
(@bastbra)
Schachmatt
Registriert seit: vor 3 Jahren

Das stimmt! Hab erst letztens, also heute und gestern, bei Unge sein Gameplay angeschaut, obwohl ich das Spiel ja schon lang durch hab. Ist immer noch interessant anderen dabei zuzuschauen!

Antworten

Hinterlasse eine Antwort



   Abstimmung erstellen 
Poll Details

Vorschau 0 Bearbeitungen Gespeichert
Anzeige
Egmont Ehapa