Das Spiel des Jahre...
 
Share:

[Wichtig] Das Spiel des Jahres 2018  

  RSS
Mountainbike
(@mountainbike)
OKTAGON Admin
715 Punkte

2018 ist so gut wie vorbei und in diesem Thread wollen wir das Videospiel des Jahres küren. Jeder kann an dieser Umfrage teilnehmen. Ihr müsst nur einen Beitrag erstellen, der den Titel eures Lieblingsspieles 2018 enthält und wer will kann seine Meinung auch noch begründen. 

Folgende Dinge müssen auch noch beachtet werden:

1. Das Spiel muss 2018 raus gekommen sein (dementsprechend ist Minecraft leider ausgeschlossen xD) 

2. Das Spiel darf kein Port oder Remake sein. 

3. Das Spiel sollte auf dem PC, der PS4, der PS3, der X-Box One, auf der Nintendo Switch oder auf dem Nintendo 3DS erschienen sein. (Habe ich irgendeine große Plattform bzw. Konsole vergessen?)

Das Spiel mit den meisten Stimmen wird dann zum besten Spiel des Jahres 2018 gewählt. Viel Spaß beim Teilnehmen!

 

Dieses Thema wurde vor 9 Monaten von Mountainbike erstellt/bzw. bearbeitet.

Donald-Phantomias-Agent DD

Zitat
Geschrieben : 29. Dezember 2018 12:33
Mountainbike
(@mountainbike)
OKTAGON Admin
715 Punkte

Mein Spiel des Jahres ist Super Smash Bros Ultimate (Nintendo Switch). 

Eine Review dazu kommt demnächst. 

Donald-Phantomias-Agent DD

AntwortenZitat
Geschrieben : 29. Dezember 2018 12:34
Bastbra
(@bastbra)
OKTAGON Owner
73010 Punkte
Items:

Ich finde Pokemon Let's Go Evoli bzw. Pikachu am besten. Es hat eine gute Grafik und es ist nett gestaltet. Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen es selbst richtig zu spielen, konnte aber anderen dabei zusehen, die davon auch sehr begeistert waren. Das ist für mich das Spiel des Jahres 2018. Ist ja auch nicht viel bisher rausgekommen. ? 

Zack! -> www.comicschau.de / www.bastbra.de

AntwortenZitat
Geschrieben : 29. Dezember 2018 12:51
MelonStar, Mountainbike und elli1337 mögen diesen Beitrag.
DasAlphaBrot1337
(@dasalphabrot1337)
Weimbsi Mitglied
4 Punkte

Definitiv "Red Dead Redemption 2"

AntwortenZitat
Geschrieben : 29. Dezember 2018 12:53
elli1337
(@elli1337)
Weimbsi Mitglied
30 Punkte

Mein Spiel des Jahres 2018 ist ganz klar Pokémon: Let's go Pikachu

Mir gefällt es da es spaß macht und man viel Freunde daran hat. Selber hab ich es nur 1× bei einer Freundin gespielt, aber dass hat mir gereicht um es als 2018 Lieblingsspiel zu ernennen. ? 

AntwortenZitat
Geschrieben : 29. Dezember 2018 13:12
Mountainbike und Bastbra mögen diesen Beitrag.
Mountainbike
(@mountainbike)
OKTAGON Admin
715 Punkte

Pokémon wäre mein zweiter Platz. Macht mega Spaß das Spiel, ich mag die Graphik, die Musik und das Gameplay! Echt super. Nur Smash war halt einfach das Hype-Spiel 2018 und es macht noch mehr Spaß als Let´s Go. 

Donald-Phantomias-Agent DD

AntwortenZitat
Geschrieben : 29. Dezember 2018 14:36
Mountainbike
(@mountainbike)
OKTAGON Admin
715 Punkte
Geschrieben von: Bastbra

Ich finde Pokemon Let's Go Evoli bzw. Pikachu am besten. Es hat eine gute Grafik und es ist nett gestaltet. Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen es selbst richtig zu spielen

Dann komm zu mir. xD  ? 

Donald-Phantomias-Agent DD

AntwortenZitat
Geschrieben : 29. Dezember 2018 14:37
Bastbra
(@bastbra)
OKTAGON Owner
73010 Punkte
Items:
Geschrieben von: Mountainbike
Geschrieben von: Bastbra

Ich finde Pokemon Let's Go Evoli bzw. Pikachu am besten. Es hat eine gute Grafik und es ist nett gestaltet. Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen es selbst richtig zu spielen

Dann komm zu mir. xD  ? 

Ist mir zu weit, außerdem werde ich dafür nicht bezahlt. Hrmpf. xD

Zack! -> www.comicschau.de / www.bastbra.de

AntwortenZitat
Geschrieben : 29. Dezember 2018 17:23
Mountainbike
(@mountainbike)
OKTAGON Admin
715 Punkte

Die Umfrage geht nur noch bis Freitag, den 04.01!

Donald-Phantomias-Agent DD

AntwortenZitat
Geschrieben : 2. Januar 2019 10:45

Hinterlasse eine Antwort


Vorschau 0 Bearbeitungen Gespeichert