ESC 2018 - Livethema - Ab 21.00 Uhr  

Seite 25 / 25 Vor
  RSS

Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Administrator
Registriert seit: vor 2 Jahren
Beiträge: 1363
13. Mai 2018 16:04  

Wenigestens die Jury hat oft noch Geschmack, auch wenn die Presse ihr das Gegenteil vorwirft, nur weil sie nicht auf aktuelle Themen aufspringt und dann beschwert man sich über die Jurys wegen politischen Hintergründen. Die Presse hat langsam aber auch keine Themen mehr, alles ist falsch. Da mal ein Lob an die Jurys, die sich das erst gar nicht antun, auf die Presse zu reagieren...

Zack! -> www.comicschau.de / www.bastbra.de


AntwortenZitat
Donald Duck34
(@donald-duck34)
Mitglied Mitglied
Registriert seit: vor 2 Jahren
Beiträge: 218
15. Mai 2018 7:20  
Veröffentlicht von: Moneybin

UK versagt, weil sie nicht nochmal singen wollten.

Nein, weil das Lied schlecht war


AntwortenZitat
Donald Duck34
(@donald-duck34)
Mitglied Mitglied
Registriert seit: vor 2 Jahren
Beiträge: 218
15. Mai 2018 7:24  

Ich habe getippt, dass Österreich gewinnt. Nach der Jurywertung führten sie ja sogar. 

 

Der 4. Platz für uns ist aber auch sehr zufriedenstellend.


AntwortenZitat
Bastbra
(@bastbra)
Irgendwer Administrator
Registriert seit: vor 2 Jahren
Beiträge: 1363
16. Mai 2018 13:34  

Es war aber klar, dass AT nicht gewinnt, das Publikum schaut auch darauf, ob die schonmal gewonnen haben und wann, da hatte AT leider dann keine Chancen mehr, liegt daran, dass die 2014 schon gewonnen haben...

Zack! -> www.comicschau.de / www.bastbra.de


AntwortenZitat
Seite 25 / 25 Vor
Bitte lese dir zuerst die Forenregeln durch, bevor du etwas schreibst. Werbung ist nicht gestattet!