COMICSCHAU
Selbstgemachtes
 
Share:
Benachrichtigungen
Danke, kannste löschen

Selbstgemachtes  

  RSS
Mountainbike
(@mountainbike)
Gehobene Mittelschicht Owner

Was habt ihr schon mit DD & Co. gebastelt? Ich habe mal ein Bild von meinem Donald-Osterei beigeschickt...

Dateianhang entfernt

MTB

Zitat
Geschrieben : 12. Mai 2017 18:04
Bastbra
(@bastbra)
Schachmatt Owner

Ein Stiftehalter von mir gemacht (aus überflüssigen alten gebrauchten Heften aus 2013):

[Bild: 1488123531.jpeg]
Bitte die Comichefte im Hintergrund ignorieren.  Greenie Die English-Editionen sind in zwei Stationen aufgeteilt, falls einer jetzt denkt, ich hätte beim Inducks gelogen.  Zwinkern 
[Bild: 1488124359.jpeg]
Hier von einer anderen Seite, P.S.: Im Hintergrund sind NICHT alle meine Bände, und auch nicht alle, aus der Reihe die ich habe, es kann sein, dass verschiedene Reihen an zwei Orten sind.  Zwinkern Also bitte keine miesen Kommentare dazu.

Das Ding ist super zum Stifte reintuen!  Gut War mal eine Pizzakrackerdose, die Kracker waren aber ungenießbar.  Übel Kotz

AntwortenZitat
Geschrieben : 12. Mai 2017 18:08
Moneybin
(@moneybin)
Aufstrebender Kolumnist Supporter

Mich interessiert, was das für ein rotes LTB ganz rechts ist.


 

AntwortenZitat
Geschrieben : 12. Mai 2017 19:16
Topolino
(@topolino)
Geduldet Mitglied

Ich tippe mal auf das Malbuch.

AntwortenZitat
Geschrieben : 12. Mai 2017 19:30
Mountainbike
(@mountainbike)
Gehobene Mittelschicht Owner

Ja, stimmt!

MTB

AntwortenZitat
Geschrieben : 13. Mai 2017 10:57
Bastbra
(@bastbra)
Schachmatt Owner

Danke, das weiß ich selber: Stimmt wirklich!

AntwortenZitat
Geschrieben : 13. Mai 2017 11:10

Hinterlasse eine Antwort



   Abstimmung erstellen 
Poll Details

Vorschau 0 Bearbeitungen Gespeichert