Share:

Bewerbung als Supporterin  

RSS
elli1337
(@elli1337)
Weimbsi Mitglied
30 Punkte

Liebes Comicschau Team!

Ich heiße Elisabeth und bin 13 Jahre alt, aber alle nennen mich Elli. Auf Discord heiße ich elli1337#5274

Zu meinen Stärken zählen: witzig und verrückt sein, aber auch freundlich und hilfsbereit. Ich arbeite gern mit anderen zusammen und helfe gern. Meine Schwächen sind: dass ich etwas unordentlich bin und bisschen schüchtern bin. 

Meine Erfahrung mit Discord ist eher klein, da ich es erst seid ca. einem halbem Jahr benutze. Ich bin so oft online, wie ich nur kann, außer ich habe sehr wichtige Klausuren.

Ich bin eine hilfsbereite Person und würde euch gerne meine helfenden Hände zu Verfügung stellen. Ich höre gern Personen zu und setzte andere Sachen um.

Was ich außerdem noch in meiner Freizeit mache ist, dass ich sehr gerne Keyboard und Klavier spiele,  aber auch sehr gerne Turnen gehe. Ich spiele auch sehr gerne mit anderen Freunden Fußball.

Warum genau ich?                                 Ich denke das ich dafür geeignet wäre, weil wie gesagt ich gerne mit anderen Leute arbeite und auch gut mit ihnen umgehen kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich als Supporterin aufnehmen würdet. 

Liebe Grüße Elisabeth (elli1337)

Zitat
Geschrieben : 12/01/2019 6:24 pm
Mountainbike und Firegun1337 mögen diesen Beitrag.
Firegun1337
(@firegun1337)
Weimbsi Mitglied
0 Punkte

Hey Elisabeth, Deine Bewerbung gefällt mir!

Du hast mich mit deiner Bewerbung überzeugt.

ACHTUNG: Dies ist nur meine Kritik und ich habe nich zu entscheiden ob du angenommen wirst oder nicht.

Mit freundlichen grüßen Firegun [Sup:Comicschau]

Dieser Beitrag wurde vor 6 Monaten 2 mal von Firegun1337 bearbeitet.
AntwortenZitat
Geschrieben : 13/01/2019 3:02 pm
elli1337 mag diesen Beitrag.
elli1337
(@elli1337)
Weimbsi Mitglied
30 Punkte

Hey Firegun!

Danke für deine Antwort  ? 

LG

AntwortenZitat
Geschrieben : 13/01/2019 9:43 pm
Bastbra
(@bastbra)
Meister Owner
72409 Punkte
Items:

Danke für deine Bewerbung, sie entsprach unseren Kriterien und aus diesem Grund bist du angenommen. Du kannst gerne weiter aktiv auf unserer Website bleiben. Viel Erfolg.

Zack! -> www.comicschau.de / www.bastbra.de

AntwortenZitat
Geschrieben : 21/01/2019 4:58 pm
elli1337 mag diesen Beitrag.

Bitte lese dir zuerst die Forenregeln durch, bevor du etwas schreibst. Werbung ist nicht gestattet!