Comicschau

PKNA – Wie geht´s aus?

PKNA - Wie geht´s aus? 5 Listen to this article

Seit den 90ern wird in Italien die Serie PKNA, auf Deutsch „Der neue Phantomias“ bzw. „Phantomias neue Abenteuer“ produziert. Hier in Deutschland werden die Abenteuer des neuen Phantomias und seinen neuen Freunden/Feinden im LTB Premium (Bisher in Ausgabe 2, 4, 7, 9, 11 und 14) abgedruckt. Es entstehen immer mehr Storys und es kommt die Frage auf: Wird es irgendwann aufhören und wenn ja wie? Was würde euch als Ende von PKNA einfallen? Schreibt es in die Kommentare!

Avatar-Foto

Mountainbike

Begeisterter Nintendo-Fan, schreibe in der Comicschau von Zeit zu Zeit Beiträge.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Weitere Beiträge