COMICSCHAU

PKNA – Wie geht´s aus?

Seit den 90ern wird in Italien die Serie PKNA, auf Deutsch “Der neue Phantomias” bzw. “Phantomias neue Abenteuer” produziert. Hier in Deutschland werden die Abenteuer des neuen Phantomias und seinen neuen Freunden/Feinden im LTB Premium (Bisher in Ausgabe 2, 4, 7, 9, 11 und 14) abgedruckt. Es entstehen immer mehr Storys und es kommt die Frage auf: Wird es irgendwann aufhören und wenn ja wie? Was würde euch als Ende von PKNA einfallen? Schreibt es in die Kommentare!

Anzeige
Anzeige

Mountainbike

Ich bin begeisterter Nintendo-Fan und helfe Bastbra ab und zu hier auf der Comicschau.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige von Amazon

Mountainbike

Ich bin begeisterter Nintendo-Fan und helfe Bastbra ab und zu hier auf der Comicschau.

Anzeige

Was bedeutet das *?

Links, die mit * am Ende markiert sind, sind Affiliate-Links. Durch sie unterstützt du die Comicschau, bezahlst aber selbst nicht mehr Geld als normal.

Anzeige

Anzeige

AdBlocker gefunden!

Vielen Dank, dass du die Comicschau besuchst! Unsere Website finanziert sich dadurch Anzeigen zu schalten. Es würde uns freuen, wenn du deinen AdBlocker für diese Seite deaktivieren könntest. Alternativ ist es auch möglich uns mit einem kleinen Betrag auf unserer Patreon-Seite zu unterstützen, diese findest du unter patreon.com/comischau.