Comicschau
Ostern mal zehn! 9

Ostern mal zehn!


Bald ist es wieder soweit, Ostern kommt bald. Naja…es ist schon noch etwa ein Monat, aber man kann nun schonmal die Oster-Edition des LTBs erwerben, das dürfte ja schonmal viele Fans freuen! Ab morgen ist der Band für 7,50 € im Handel und bringt mal wieder jede Menge bunte, eierförmige Storys mit sich! Der Band ist nun sogar schon der Zehnte, also im zehnten Jahr, so lange gibt es den lustigen Osterspaß schon! Die Rezension ist bald zu lesen, wenn ihr mögt! Lasst euch überaschen!

Zum Band: http://www.comicschau.de/ltb-ostern-010

Eure Comicschau


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige