Comicschau
Neue Rezensionen 3

Neue Rezensionen


Damit es nicht zu sehr untergeht, liefere ich hier mal ein Update in puncto neu hochgeladener Rezensionen von meiner Wenigkeit. (Dieser Blogeintrag wurde leider vom Server verschluckt, deswegen poste ich ihn jetzt erneut.)

Am heißesten erwartet ist wohl mein Text zum gerade erschienenen LTB Crime 1, den ihr hier lesen könnt.

Weiterhin habe ich in letzter Zeit Rezensionen zu folgenden Bänden geschrieben:

LTB 518 → hier

LTB 517 → hier


LTB 516 → hier

LTB 515 → hier

LTB 514 → hier

LTB 494 → hier


LTB 493 → hier

LTB Ostern 11 → hier

LTB Maus-Edition 8 → hier


LTB Maus-Edition 10 → hier

LTB Premium 21 → hier

In der Pipeline bzw. angefangen wären noch Texte zu LTB 118, 145, 164, 179, 188, 201, 207 und 252 sowie Maus-Edition 3, Premium 5, 8, 12 & 13, Royal 1, 3 & 4, präsentiert 3 & 4, DuckTales 3 und der Sonderband “90 Jahre Micky”. Ich kann aber noch nicht versprechen, welche davon in nächster Zeit fertig werden.


Falls ihr Wünsche nach spezifischen Bänden habt, oder Ideen für künftige Blogeinträge, einfach einen Kommentar hier drunter schreiben! Würde mich freuen.

Ach ja, nicht vergessen: Immer schön die Bewertungsfunktion benutzen! 😉

Und wenn ihr selbst mal eine Rezension schreiben wollt… einfach mal bei mir oder Bastbra melden.

Avatar-Foto

Spectaculus

Ich lese Comics, seit ich denken kann - oder vielleicht sogar noch länger.
Ansonsten bin ich ein großer Musikfan und mache mir ständig Gedanken über alles und jeden.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige