Comicschau
Mission Titelverteidigung! 7

Mission Titelverteidigung!


2018 ist wieder, wie alle vier Jahre, das Fußball-Jahr auf der ganzen Welt, auch das LTB bringt wieder eine Sonderreihe auf den Markt, es ist das LTB Extra, das es nun seit 2006 gibt und nun schon zum 5. Mal, und genau das erscheint morgen, am 17.05.2018. Die WM 2018 in Russland startet nämlich schon bald, noch nicht jetzt, aber fast in einem Monat ist es dann auch schon so weit, deshalb gibt es auch jede Menge Fan-Packete, davon auch zwei zum LTB mit allem möglichen, was Fußball-Fans, wie Donald, so brauchen können. Auch die Comicschau wird etwas an Fußball anknüpfen und Artikel zu Fußball rausbringen, wenn sich Jemand dafür findet. Ähem. Wer jedenfalls an Fußball interessiert ist und nicht nur am LTB, der kann dieses LTB morgen für 8,50 € überall, wo es Zeitschriften gibt, kaufen (stimmt zwar nicht, aber man kann ja mykiosk.com benutzen).

Die Rezension zu diesem Band und ein paar weiter Informationen finden sich hier: Klickt dafür hier!

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige