Comicschau
LTB-Briefmarken 1

LTB-Briefmarken


Neu! Mann, geht mir das auf die Nerven! Die LTB-Briefmarken! Damit gibt es maximalen Sammelspass! Nun, letztes Jahr erschien ja schon das Briefmarken-Buch, gibt es auch was zum draukleben!

LTB Briefmarken Collection

Die exklusive LTB Briefmarken Collection mit 4 individuellen LTB Briefmarken (4 x 0,70 Euro) und einer LTB Sonderausgabe werden in einem hochwertigen Folder präsentiert. Die Briefmarken zeigen Micky Maus & Goofy, Donald Duck, Dagobert Duck und Phantomias. Dabei handelt es sich um selbstklebende Briefmarken zu je 0,70 EUR in einem 4er-Set, geeignet zur Freimachung von Standardbriefen national bis 20g.


Auf den 28 Seiten der LTB Sonderausgabe “Die Gesetze der Philatelie” dreht sich alles um seltene Briefmarken. Wegen Geldproblemen wendet sich Donald an seine Neffen Tick, Trick und Track, die schlauen Jungs versuchen Donald mit ihrer wertvollsten Briefmarken den “Schwarzer Fünfer” der Bamhas-Inseln zu helfen. Jedoch wie soll es auch anders sein, Probleme ergeben sich und die Geschichte nimmt eine spannende Wendung. Erfahren Sie, wie es weiter geht!

 

Diese LTB Briefmarken Collection ist exklusiv nur im EGMONT-Shop erhältlich und eignet sich sehr gut zum Sammeln oder Verschenken!

Produktinformationen:


Hochwertiger Sammelfolder mit Glanzfolie + Briefmarkenset á 4 Marken zu 0,70 Cent + LTB Sonderausgabe

Produktmaße: offenes Format: 37,0 x 24,0 cm (B x H), geschlossen: ca. 18,5 x 24 cm

 

LTB Sonderausgabe:


28 Seiten

Story: Guido Martina

Zeichnungen: Giorgio Cavazzano


MEHR INFOS FINDET IHR HIER BALD!

Hier geht es zum Shop!

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige