LTB-Briefmarken

Neu! Mann, geht mir das auf die Nerven! Die LTB-Briefmarken! Damit gibt es maximalen Sammelspass! Nun, letztes Jahr erschien ja schon das Briefmarken-Buch, gibt es auch was zum draukleben!

LTB Briefmarken Collection

Die exklusive LTB Briefmarken Collection mit 4 individuellen LTB Briefmarken (4 x 0,70 Euro) und einer LTB Sonderausgabe werden in einem hochwertigen Folder präsentiert. Die Briefmarken zeigen Micky Maus & Goofy, Donald Duck, Dagobert Duck und Phantomias. Dabei handelt es sich um selbstklebende Briefmarken zu je 0,70 EUR in einem 4er-Set, geeignet zur Freimachung von Standardbriefen national bis 20g.

Auf den 28 Seiten der LTB Sonderausgabe “Die Gesetze der Philatelie” dreht sich alles um seltene Briefmarken. Wegen Geldproblemen wendet sich Donald an seine Neffen Tick, Trick und Track, die schlauen Jungs versuchen Donald mit ihrer wertvollsten Briefmarken den “Schwarzer Fünfer” der Bamhas-Inseln zu helfen. Jedoch wie soll es auch anders sein, Probleme ergeben sich und die Geschichte nimmt eine spannende Wendung. Erfahren Sie, wie es weiter geht!

Ebenfalls interessant:  Preisanstieg beim DDSH

 

Diese LTB Briefmarken Collection ist exklusiv nur im EGMONT-Shop erhältlich und eignet sich sehr gut zum Sammeln oder Verschenken!

Produktinformationen:

Hochwertiger Sammelfolder mit Glanzfolie + Briefmarkenset á 4 Marken zu 0,70 Cent + LTB Sonderausgabe

Produktmaße: offenes Format: 37,0 x 24,0 cm (B x H), geschlossen: ca. 18,5 x 24 cm

 

LTB Sonderausgabe:

28 Seiten

Story: Guido Martina

Zeichnungen: Giorgio Cavazzano

MEHR INFOS FINDET IHR HIER BALD!

Hier geht es zum Shop!

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!

Zuletzt geändert: von

Über Bastbra 296 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei