COMICSCHAU

85 Jahre Goofy & 65 Jahre Daniel Düsentrieb

Im Mai haben wir gleich zwei Geburtstage zu feiern, den des tolpatschigen Goofys und der vom Genie Daniel Düsentrieb. Da beide um Mai ein Jubiläum feiern, der eine hat nun schon 85 Jahre auf dem Buckel der andere nur 65 Jahre, werden wir diesen Monat noch zwei interessante Artikel der Comicschau von den beiden auffinden. Auch die Enten-Edition „Dem Ingenör ist nichts zu schwör“ wird sich um Daniel Düsentrieb drehen. Dazu mehr am 05. Mai! Es gab mal eine Goofy-Wissenschaftsseite goofologie.de, diese ist aber schon seit Jahren eingestellt! Wir werden uns ganz mit den Themen „Wer ist Goofys Familie?“ und „Ist dem Ingenör nichts zu schwör?“ auseinandersetzen! Allerdings wollen wir noch nicht zu viel verraten!

Bastbra

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Weitere Beiträge