Comicschau
Jagd auf den Schneemenschen 1

Jagd auf den Schneemenschen


Warum wir nun auch das Micky Maus Magazin mal im Blog vorstellen? Das muss auch mal sein! Heute kommt die MEGA Maus raus, sollte man aber doch besser die Micky Maus Original kaufen? Das ist eine Frage, die ihr euch vielleicht schonmal des Geldes wegen gestellt habt. Die Antwort gibt es hier: Ja! Denn die Micky Maus kostet nicht nur weniger, nein, sie ist zwar kleiner, aber trotzdem gibt es in der MM die neueren Comics, also für Sammler sicher die MM. Alle Anderen müssen dann beim Reinschauen zum Preisleistungsverhältnis jeder einzelnen Ausgabe schauen, was sie nehmen. Die heutige Ausgabe aber, die sollte es schon wert sein.

 

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige