COMICSCHAU
TheOdd1sOut bringt Netflix-Serie "Oddballs" heraus 9

Goldener Dagobert in der Micky Maus!

In der Micky Maus 36/2017 kommt nun entlich der goldene Dagobert der Reihe „Entenhausen Stars“. Er ist damit die vorletzte von zwölf Figuren. Die andere Figur, die Letzte, kommt im Sammelschuber im September, es ist dort ein goldener Donald.

Eine Frage bleibt aber bis nächste Woche offen, es ist die Frage, ob auch bei den Gold-Figuren ein Mini-Comic beiliegt. Es liegen keine Berichte vor, dass einer enthalten ist, aber auch keine, dass keiner enthalten ist. Und ich wette, dass sich auch noch keiner diese Frage gestellt hat!

Bastbra

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Weitere Beiträge