COMICSCHAU

Goldener Dagobert in der Micky Maus!

In der Micky Maus 36/2017 kommt nun entlich der goldene Dagobert der Reihe „Entenhausen Stars“. Er ist damit die vorletzte von zwölf Figuren. Die andere Figur, die Letzte, kommt im Sammelschuber im September, es ist dort ein goldener Donald.

Anzeige

Eine Frage bleibt aber bis nächste Woche offen, es ist die Frage, ob auch bei den Gold-Figuren ein Mini-Comic beiliegt. Es liegen keine Berichte vor, dass einer enthalten ist, aber auch keine, dass keiner enthalten ist. Und ich wette, dass sich auch noch keiner diese Frage gestellt hat!

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Nicht benötigt, aber brauchbar, wenn du einen Account hier oder Gravatar besitzt.
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige

Wer ist online?

 Im Moment sind keine Mitglieder online

Anzeige

Anzeige
0
Teile deine Gedanken darüber mit uns!x
()
x