COMICSCHAU
Fabelhaftes Entenhausen 17

Fabelhaftes Entenhausen

Neulich ist es erschienen, die nun schon sechste Edition der Micky Maus, in dieser Ausgab findet man “alle” Geschichten der Reihe, dort kann man das nachlesen, wenn man die Reihe damals verpasst hat, ist ja auch schon eine Weile her. Das mystische Entenhausen findet ihr jedenfalls dort! Wenn ihr merh darüber in Erfahrung bringen wollt, dann könnt ihr einfach mal in den Index schauen, da wird es sicher auch mal irgendwann eine Rezension geben, wenn ihr noch welche wollt.

Mehr über die Ausgabe hier!

Bastbra

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastischer Kreativer und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastischer Kreativer und Gelegenheitskritiker.

Anzeige

Weitere Beiträge