Fabelhaftes Entenhausen

Neulich ist es erschienen, die nun schon sechste Edition der Micky Maus, in dieser Ausgab findet man “alle” Geschichten der Reihe, dort kann man das nachlesen, wenn man die Reihe damals verpasst hat, ist ja auch schon eine Weile her. Das mystische Entenhausen findet ihr jedenfalls dort! Wenn ihr merh darüber in Erfahrung bringen wollt, dann könnt ihr einfach mal in den Index schauen, da wird es sicher auch mal irgendwann eine Rezension geben, wenn ihr noch welche wollt.

Mehr über die Ausgabe hier!

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!

Zuletzt geändert: von

Über Bastbra 299 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei