COMICSCHAU
Entenhausen Stars 1

Entenhausen Stars

Das neue Sammelspiel nach DuckStars ist nun Entenhausen Stars! Allerdings keine Sammelkarten, sondern Sammelfiguren! Uns erwartet erstmals in MM 29/2017 (EVT: 14.07.17) eine Figur mit Extra-Comic, auf dem Bild ist dies abgebildetet:

Anzeige

 

 

Das neue Sammelspiel wird dann auch im Zeitschriftenhandel verfügbar sein. ENTENHAUSEN STARS, so der Name. 3 Jahre musste man nun auf mehr Sammelspass warten, aber nun ist er da!

Insgesamt 10 Figuren gibt es zu kaufen. Weil wir ja so toll bescheid wissen ;-): Hier wird für die Entenhausen Stars geworben in naher Zukunft:

 

TV-Kampagne: 1x 4 und 1x 2 Wochen on air auf den zielgruppenrelevanten Sendern Disney Channel, Super RTL, Nickeloden – Kombispot mit dem dazugehörigen Micky Maus-Magazin.

Print-Kampagne: Ganzseitige Anzeigen im Lustigen Taschenbuch sowie den Magazine Micky Maus, Donald Duck Sonderheft und Micky Maus Comics über einen Zeitraum von vier Monaten mit Start.

Online-Kampagne: Die Sammelserie wird in Form eines Outstreams auf den zielgruppenrelevanten Homepages: die drei ???, die drei ??? Kids, Micky Maus, Lustiges Taschenbuch, TKKG und Teufelskicker beworben.

 

Und des weiteren: Auf den Social Media-Seiten des Verlages

Nun aber noch etwas Wichtiges! In der MM 35/2017 (EVT: 25.08.17) wird es eine 11. Figur geben, momentan nicht bekannt welche, aber MM-Fans sollte das freuen.

50 JAHRE LTB

 

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige von Amazon

Anzeige

Was bedeutet das *?

Links, die mit * am Ende markiert sind, sind Affiliate-Links. Durch sie unterstützt du die Comicschau, bezahlst aber selbst nicht mehr Geld als normal.

Anzeige

Anzeige

AdBlocker gefunden!

Vielen Dank, dass du die Comicschau besuchst! Unsere Website finanziert sich dadurch Anzeigen zu schalten. Es würde uns freuen, wenn du deinen AdBlocker für diese Seite deaktivieren könntest. Alternativ ist es auch möglich uns mit einem kleinen Betrag auf unserer Patreon-Seite zu unterstützen, diese findest du unter patreon.com/comischau.