COMICSCHAU

Der treue Diener?

Onkel Dagobert könnte seinen Alltag alleine sicher nicht leisten, aber wer verdienen will, für den muss, wenn auch indirekt, jemand den Kopf hinhalten und dieser Jemand ist bei Onkel Dagobert im Haushalt sein Butler, zuerst trat der Butler James oder Johannes in den Comics auf, doch schon bald hat sich der wohl bekannteste Butler Entenhausens druchgerungen, kein Wunder, dass er Dagoberts einziger Bulter ist, bei dem Gehalt und der Arbeit, was er mit seinem Chefchen manchmal erlebt – unglaublich, aber so hat das für beide Seiten einen Vorteil, auch wenn über Baptist viele Fragen offen bleiben, z.B. ob er denn nun im Geldspeicher wohnt oder eben nicht, diese kann euch vielleicht nicht die neue Enten-Edition 59 beantworten, dafür kann sie seinen Alltag auf 336 Seiten nur für ihn ganz einfach darstellen, wer will da mehr?

Anzeige

Das Buch ist ab 04. Mai im Handel für 7,50 €!

Mehr Informationen zum Buch und eine Rezension könnt ihr hier finden: Hier geht es dahin!

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Wer ist online?

Anzeige

Anzeige

Anzeige