Comicschau
Tatort Entenhausen 7

Tatort Entenhausen


Donald als Kommissar in Entenhausen, kann das überhaupt gut gehen? Und dann treffen sich dort auch noch die Tatort-Kommissare, das hört sich ja verdächtig nach LTB 506 an, oder? Genau! Denn dort geht es zur Sache! Das LTB handelt auf 44 Seiten in der Titelstory gänzlich um den Tatort, der übrigens Donalds Lieblingsserie ist. Ihr werdet es aber vermutlich schon wissen, da es ja viel umworben wurde. Die Titelstory hab ich heute auch gelesen, was ich dazu noch sagen werde, kommt dann in meiner Rezension, die ich hoffentlich bald fertig habe, diese ist dann hier zu finden:

Hier geht es zu mehr Infos und meiner Rezension!

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige