COMICSCHAU
Tatort Entenhausen 1

Tatort Entenhausen

Donald als Kommissar in Entenhausen, kann das überhaupt gut gehen? Und dann treffen sich dort auch noch die Tatort-Kommissare, das hört sich ja verdächtig nach LTB 506 an, oder? Genau! Denn dort geht es zur Sache! Das LTB handelt auf 44 Seiten in der Titelstory gänzlich um den Tatort, der übrigens Donalds Lieblingsserie ist. Ihr werdet es aber vermutlich schon wissen, da es ja viel umworben wurde. Die Titelstory hab ich heute auch gelesen, was ich dazu noch sagen werde, kommt dann in meiner Rezension, die ich hoffentlich bald fertig habe, diese ist dann hier zu finden:

Anzeige

Hier geht es zu mehr Infos und meiner Rezension!

Bastbra

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bastbra

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige

Was bedeutet das *?

Links, die mit * am Ende markiert sind, sind Affiliate-Links. Durch sie unterstützt du die Comicschau, bezahlst aber selbst nicht mehr Geld als normal.

Anzeige

Letzte Rezensionen

Anzeige