COMICSCHAU

Der Postbote!

Unglaublich! Ab Morgen gibt es schon die 3. Ausgabe der Mega Micky Maus und jede Ausgabe war eine Nr. 1, im wahrsten Sinne des Wortes. In dieser Ausgabe haben wir auch wieder viele Geschichten im MEGA-Format. Wenn das mal nichts Besonderes ist! Als Extra haben wir diesmal eine Art Überraschungsextra vorliegen für Scherze, kann man sich ja bis zum 01. April aufbewahren oder schon mal vor der nächsten “Verstehen Sie Spass?”-Folge rauskramen und Anderen eine “Freude” machen. Das Heft kostet 4,99 € und ist mit 50 Seiten ab dem 12.11.2018 im Handel.

Du kannst das Heft auch online kaufen im Egmont-Shop! Dazu kannst du hier klicken.

Eine Rezension wird hier zu finden sein.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige