BHSB Mach mit!

Das Magazin der Comicschau (ehemals BHSB) sucht Zeichner und Autoren, die Donald Duck zeichnen können und Micky, das ist ehrenamtlich und wird nicht bezahlt. Man kann auch eigene Comics von sich, ohne Donald Duck und Micky mit eigenen Figuren oder z. B. Garfield veröffentlichen. Wir sind sehr über eure Zeichnungen erfreut! Wir nehmen fast alle, auch Strichmännchen, allerdings muss ordentlich gezeichnet sein. Das BHSB wird online veröffentlicht, damit auch jeder es sehen kann, eigentlich ist das BHSB aber ein Print-Magazin. Allerdings wollen wir allen ermöglichen gratis die Comics zu lesen. Das hier ist also eine Gratis-Version des Ganzen!

Voraussetzungen für Zeichner:

– Donald Duck Zeichner müssen ihn auch zeichnen können und zwar so, dass man ihn erkennt.

– Zeichnungen nie selbst bunt ausmalen!

– Wenn dann kolorieren!

– Figuren zeichnen können, bitte möglichst ohne Vorlagen

 

Voraussetzungen für Autoren:

– Vertrautheit mit Entenhausen

– Dialoge schreiben können

– Ideen

– Spass

– Vernunft

 

Wir veröffentlichen auch gerne deine Bücher oder Kurzgeschichten von Donald Duck und Micky oder aus anderen Welten!

 

Du hast geschrieben oder gezeichnet, schicke dies bitte an:

bhsb-redaktion@comicschau.de

Vielen Dank für dein Interesse!

Mehr Informationen unter www.comicschau.de/bhsb !