Comicschau

Autor - ehapa.de

Zutritt verboten! 10

Zutritt verboten!

Was wäre Entenhausen ohne Geldspeicher? Und was wäre der Geldspeicher ohne seinen Hügel mit den vielen freundlichen Warnschildern? Wer sich da bis zur Tür des Speichers traut, ist schon von der mutigeren Sorte. Weniger...

Glück auf! 11

Glück auf!

Wer ist da nicht auf Donald Ducks Seite? Wer kann nicht verstehen, dass einem so richtig der Kamm anschwillt, wenn man zusehen muss, wie der eigene Vetter im Glück nur so badet? Ich würde sogar so weit gehen: Wir sind...

Gold & Silber lieb ich sehr! 14

Gold & Silber lieb ich sehr!

Liebe Freunde! Heute erscheint das neue Lustige Taschenbuch 501 entlich! Diese Ausgabe widmet sich allein Dagobert Duck und anderen Entenhausenern. Der alte Geizkragen wird nun schon 70 Jahre alt und darf deshalb auch...