Hat sich Arazhul verbessert?!

In dem heutigen Thema geht es um Arazhul und um seinen jetzigen Content.

Dazu möchte ich sagen dass es eine Zeit gab, wo ich Arazhul’s Kanal gar nicht ansehen konnte und ihn deabonniert habe. Dies war zur Zeit wo sich Araflo getrennt hatte. Meine Vermutung ist sowieso, dass Arazhul’s “Kanaltiefpunkt” etwas mit der Trennung zu tun hatte. Darum geht es aber jetzt nicht. Zu dieser Zeit kam sein “24 Stunden als … arbeiten” Content und die Videos waren unlustig und ununterhaltsam. Es kamen auch Roblox Videos usw. bei welchen das gleiche zutraf. Während dieser Zeit gab es aber auch Vlogs usw. (z.B. der Vlog auf der Luxus Jacht) diese waren glücklicherweise trotzdem unterhaltsam und witzig. Man merkte bei diesen Videos (ich meine gerade nicht die Vlogs) dass er selbst nicht mehr so viel Spaß daran hatte.

Dies nahm aber ein Ende. So zur Zeit als er mit Skribbl.io begann fing er an professioneller zu schneiden und man bemerkte auch dass er wieder Spaß hatte. Danach wurden seine Videos auch wieder witziger und unterhaltsamer. Es folgten dann auch so Games wie StadtLandFluss, Gang Beasts, BeamNG Drive usw. Roblox ist seitdem meiner Meinung nach auch unterhaltsam. Er macht in letzter Zeit “24h als (zB Engel) leben” aber dies kommt höchstens 2x in der Woche und er bringt dies auch nicht schlecht rüber. Seine Thumbnails sehen auch gut aus (wenn sie nicht vom Designer sind). Der Werbungsanteil ist auch eher gering, dies ist bei z.B Chaosflo44 unmöglich.

Obwohl natürlich das alles sehr nice ist ist es trotzdem schade dass nie mehr so etwas wie Fusionfall oder Spasskasten kommen wird.

Romans Videos sind in letzter Zeit echt unterhaltsam und lustig. Deswegen bitte ich jeden wenigstens mal vorbeizuschauen!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei