Moin Leude zurück?!

Fast vergessen, doch jetzt wieder aufgetaucht...

Nach langer Zeit der Unbekanntheit der alt-bekannten Begrüßung ist das Thema nun wieder aufgekommen, denn das war ja auch zu erwarten, denn wer könnte auch ohne das bekannte “Moin Leude” leben?

Durch MontanaBlack ist es tatsächtlich wieder eher in die Aufmerksamkeit geraten. Denn dieser hatte in seiner Reaction auf ein Video voller Erschrockenheit festgestellt, dass das nicht die allseits beliebte Begrüßung ist. Nun hat Klengan auch eine Abstimmung aus eben diesen Grund gemacht und die Ergebnisse sind beängstigend! Denn es ist tatsächtlich herausgekommen, dass sehr, sehr viele Menschen Moin Leude vermissen, wer hätte das auch gedacht?

Das Ergebnis könnte ganz große Schritte bedeuten, und zwar – zurück. Und wer will nicht die Zukunft verkümmern lassen und sich Vergangenem zuwenden? Richtig: Niemand! (Außer ein paar, z.B. ich). Jedenfalls können Fans schon bald damit rechnen, dass wieder neue Videos kommen mit dem guten, alten Moin Leude! Denn die Begrüßung ist ja auch das allerwichtigste vom ganzen Video, während z.B. andere YouTuber mit sehr bekannten Begrüßungen großen Erfolg hatten, wie “Hallihallo meine Lieben”, muss auch der YouTuber eine richtige Begrüßung haben und die wird er ja hoffentlich bald wieder an sich nehmen.

Wir wünschen Moin Leude auch weiterhin viel Glück und Erfolg und eine gute Versöhnung mit Klengan, denn der hat sich offenbar mit ihm/ihr gestritten und will deshalb nichts mehr mit Moin Leude zu tun haben (die Informationen haben wir aus der Bild-Zeitung ausgeschnitten, aber dann verloren). Doch zum Glück gibt es ja noch die Fans, die wissen, dass die Begrüßung eben nicht egal ist! Denn:

Videoanfang hat Gold im Mund.


Zitat von einem unbekannten Autor (leicht abgeänderte Version)
Über Bastbra 235 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!