Bastbra hat Geburtstag!

Bastbra hat Geburtstag!

Ja, richtig gehört (oder gelesen): Der großartige (hahaha) Admin dieser Webside hat heute seinen B-day! 

Tja und da muss man natürlich auch was schreiben. Wäre ja sonst unhöflich…

Also gratuliere ich, Annima, dir, Bastbra, hiermit im Namen der gesamten Komikschau und allen Mitgliedern. (Hab vorher nicht mit ihnen geredet lol).

Es ist der 11.11 – Und so soll jeder Bastbra als Karnevalsjeck oder als St. Martin Typ ansehen, jenachdem wie er es will. 

Er hat es aber lieber, wenn man nicht sagt “Dann bist du ja ein echter Jeck!”

Also rate ich euch es zu unterlassen.

Sonst wird er noch aggressiv! 

Und so weit ich weiß, ist er auch nicht um 11:11 Uhr geboren.

 

Seit ein paar Jahren nun leitet er die Komikschau. (Und nein, ich bin nicht zu blöd um C zu schreiben. Wer Ironie nicht versteht ist selbst schuld xD)

Er arrangiert sich und ich werde jetzt keine Geschichte der Komikschau erzählen. Macht das meinetwegen an irgendeinem Jubiläumstag.

Er schreibt fleißig Beiträge, wie zum Beispiel Ironiz. Außerdem kümmert er sich – so finde ich – ziemlich gut um Klickymedia und steckt echt viel Zeit in diese Webside. Also gibt ihm was mit euren Glückwünschen zurück!

So und da mir jetzt nichts sinnvolles mehr einfällt (obwohl der ganze Artikel hier sinnlos ist), sage ich nur noch:

Gratuliert ihm gefälligst, folgt ihm auf Twitter (@Bastbra), auf Instagram ( ) und abonniert ihn auf YouTube (@Bastbra)!

Sonst werd ich böse!

[WARNUNG FÜR DUMME: ACHTUNG! DER GANZE ARTIKEL BASIERT SO ZIEMLICH AUF IRONIE! ABGESEHEN DAVON DASS BASTBRA WIRKLICH GEBURTSTAG HAT!]

Über Annima 4 Artikel
Ich schreibe ab und zu Rezesionen zu Filmen und Artikel über Spiele (z.B. Minecraft). Ich bin ein Fan von Chaosflo44, Paluten, GLP, Zombey, maudado und noch ein paar anderen. Jetzt fällt mir nix mehr ein, lol.