Neue Projekte?!

Oh, lange ist nichts mehr im Blog erschienen, das ist natürlich gar nicht schön, aber auch an der Website muss sich mal was tun, sonst geht gar nichts weiter. In nächster Zeit sollten dann aber auch wieder öfter Blogbeiträge kommen, garantieren kann ich aber nicht. Ich möchte hier auch nochmal betonen, dass es vor allem daran liegt, dass ich nicht mehr weiß worüber ich noch schreiben soll im Blog. Heute gibt es mal wieder etwas, weil es tatsächtlich wieder Sachen gibt, worüber man reden könnte.

Seit ein paar Wochen kommen auf Chaosflo44s (Flos) Kanal neue “Projekte”, diese sind aber nicht nummeriert, da sie keine Serien sind. Ich werde heute meine Meinung zu den Formaten beitragen und was dazu sagen. Ihr könnt das auch, nämlich im Forum, das übrigens schöne neue Funktionen hat und so. Jetzt fange ich aber auch mal an. Diese Projekte werden vermutlich nur teilweise ins Wiki aufgenommen, da es halt auch manchmal nur so Einmal-Projekte sind, bzw. immer gleiche Spiele.

Minecraft Ant Man

Minecraft Ant Man ist eine Map, die von Flo und Tobbs gespielt wird und manchmal auch von Flos Bruder noch zusätzlich. Hier müssen die Sucher die Verstecker finden auf der ganzen Map. Wer das schafft, der gewinnt. Ich finde das an sich eine gute Idee, man könnte hier auch, wie Flo es mal erwähnt hat, auch Zuschauer einbringen, denn das wäre auch eine gute Idee. So könnte man vielleicht einen Ant Man Livestream machen. Also, Flo, wenn du das liest, die Wahrscheinlichkeit rechne ich hier jetzt nicht aus, dann ist das ein Vorschlag. Und wenn du es tatsächtlich machen solltest, dann weißt du auch wesssen Idee das mit einem Ant Man Livestream war, so schlecht sind meine Ideen nämlich gar nicht.

Minecraft Nexus

Minecraft Nexus ist eigentlich erst vor ein paar Tagen erschienen und ein ganz nettes Projekt, das mit den Zuschauern stattfindet. Eigentlich im Grunde das Gleiche wie Minecraft Fortnite im Team-Modus. Schade finde ich, dass hier nur Mitspieler dabei sind, die YT Unterstützer haben. Vielleicht kamen hier einfach keine anderen Spieler, aber das kann ich hier nicht sagen. Auch fände ich es besser, wenn mehr Leute im Video sprechen würden. Das ist umsetzbar, wenn man die Leute bittet einfach mal die Klappe zu halten und immer nur Bestimmte reden zu lassen. So könnte man auch mal mit Zuschauern plaudern.

Minecraft Alltag

Origineller Name für ein Projekt. Ich weiß nicht, wie oft es kommen wird, doch ich kann ja vielleicht einen Wunsch äußern: Die erste Folge auch als erste Folge kennzeichnen und eine unregelmäßig-erscheinende Serie draus machen. Eine Serie, die einfach nur dafür da ist, dass man lacht, was sie ja auch erfüllt und eine total bescheuerte Story hat. Das erinnert mich jetzt an etwas, das ich sehr schön gefunden habe, das es leider nicht mehr gibt. Flo war hierbei aber auch immer der Jenige, der alles am besten rübergebracht hat. Also vielleicht kommt das auch einfach von selber, ist ja nur ein Wunsch. Vielleicht…

Minecraft Murder Mystery

Was hat das hier zu suchen? Hm. Vielleicht könnte man ja Runden mit Zuschauern spielen, mit denen reden und das dann hochladen. Das wäre wirklich eine Idee, muss man ja nur einfach auf Twitter zwei Tage vorher ankündigen und sagen, dass man in den Teamspeak gehen soll. Aber ist nur eine Idee.

Vielleicht kommt ja in nächster Zeit noch ein Projekt dazu, das vielleicht Omega heißt und vielleicht der Utopia-Nachfolger ist. Aber Utopia 200 kommt auch erst nächsten Donnerstag, aber danach vielleicht. Mal sehen. Ich finde jedenfalls fast alle hier aufgelisteten Projekte gut und fände es gut, wenn auch in Zukunft weiter gute Projekte anfangen werden. Minecraft Sommer war jedenfalls auch gut, super sage ich irgendwie nie, obwohl es das wohl ist. Und das war es auch schon mit diesem “kurzen” Beitrag. 😉

Hier kannst du dich anmelden, um nichts mehr zu verpassen und Beiträge schreiben zu können!

Hier geht es ins Team Melone Forum!

Hier geht es zu Flos Kanal!

Über Bastbra 230 Artikel
Das existierende Wesen, das in diesem Moment den Inhalt dieses Kastens liest, wird seine endoplasmatischen Oxidationswerte summieren. Doch wird man den Inhalt auch mit fulminanter Aufmerksamkeit lesen?