MURDER MYSTERY

Hm. Was ist wohl der beste Spiel-Modi auf Servern? Eine berechtigte Frage, das kann ich auch so bestätigen. Ich habe tatsächtlich einen Favoriten. Und das ist nicht Minecraft Survival Games, sondern der bekannte Murder-Modi auf z.B. HyPixel, der wohl der beliebteste Server für Murder Mystery ist.

Der Zweck des Spiel ist es, seine Aufgabe so gut wie möglich zu machen und zu überleben, egal was man ist. Aber nun erstmal zu den Rollen!

Innocent (Innobrent/Unschuldiger): Als Unschuldiger muss man zweifelsohne dat Jold (Gold) sammeln und wenn man 10 hat, dann bekommt man einen Bogen mit einem Pfeil, mit dem man dann den Mörder erschießen muss. In der Zeit ohne Bogen muss man sich also auch vor dem Mörder in Acht nehmen.

Detektiv (Detective): Als Detektiv bekommt man einen Bogen, der sich immer wieder auflädt, damit man schießen kann und so den Mörder töten kann.

Mörder (Murderer): Der Mörder muss alle Spieler töten ohne von ihnen umgebracht zu werden. Wenn der Mörder stirbt, dann gewinnen die Anderen. Deshalb ist es zu empfehlen, wenn der Mörder nicht gleich zeigt, dass er es ist.

Murder Mystery ist mittlerweile so beliebt, dass es auch noch andere Spielmodi gibt und auch oftmals neue Maps erscheinen (in letzter Zeit etwas weniger). Einer dieser Spielmodi ist der, wo man als Infizierter die Anderen versuchen muss zu infizieren und die Anderen versuchen müssen die Anderen zurück zu halten und selbst nicht infiziert zu werden.

Murder Mystery bietet jedenfalls vielen Benutzern ein schönes Erlebnis, vielleicht wird man selbst sogar mal Mörder. Ich kann diesen Spielmodus jedenfalls nur empfehlen.

Über Bastbra 225 Artikel
Das existierende Wesen, das in diesem Moment den Inhalt dieses Kastens liest, wird seine endoplasmatischen Oxidationswerte summieren. Doch wird man den Inhalt auch mit fulminanter Aufmerksamkeit lesen?