VerixPvP

Bevor ich anfange, bedanke ich mich nochmal bei dem VerixPvP-Team, das mir eltiche Daten zur Verfügung gestellt hat, auch wenn man dort Englisch spricht, hat man mir die Daten in Deutsch übermittelt. Danke nochmal für das!

Der Server VerixPvP (verixpvp.com) geht heute online und auf diesem Server spielt Chaosflo44 dann versch. Folgen unter dem Titel “Minecraft Skyblock”. Deshalb will ich euch heute darüber unterrichten, auch wenn ich eigentlich gar keine Zeit habe, aber egal…

Die Serverdaten findet ihr nochmal unten, aber ich mache nun erstmal weiter. Der Server startet in Deutschland um 18:00 Uhr und ist ab dann erreichbar für alle, Flo hat vorab schonmal auf dem Server gespielt, das Video davon ist auf seinem Kanal zu finden oder halt eben direkt hier:

Flo wird laut VerixPvP regelmäßig auf dem Server spielen und auch mit den Mitgliedern dort zusammenspielen. Vorgemerkt gesagt ist, dass es durchaus sein kann, dass VerixPvP einmal der größte Skyblock-Server Deutschlands werden kann, denn man hat extra alles ins Deutsche übersetzt, obwohl nur ein deutscher Mitarbeiter (Norska) dort mitmacht, großen Respekt hier!

Der Server ist aus vier kleineren Servern aufgebaut, jeder dieser Server fasst 250 Spieler, insgesamt können 1000 Spieler spielen auf dem Server. Eine Vergrößerung für mehr Spieler ist durchaus vorstellbar, wenn der Server gut durchstartet, auch durch die Hilfe von Flo, wie die Serverleitung mir sagte.

Die einzelnen Server sind:

  • Skyblock Fire
  • Skyblock Earth
  • Skyblock Ice
  • Skyblock Water

Doch das war es noch nicht, denn man hat sich ordentlich was einfallen lassen für den Server, um maximale Benutzererlebnisse zu erringen. Jede Woche werden von jedem einzelnen Server die Top-Inseln ausgewählt und bekommen eine Belohnung. Mit dem Befehlt ‘/is top’ wird eine sogenannte GUI angezeigt, wo man die oberen Inseln angezeigt bekommt. Jede Woche gibt es andere Preise, die Gewinner werden auf dem Discord-Server von VerixPvP (unten verlinkt) bekannt gegeben.

Island-Top Preise: Wir haben ein einzigartiges System, mit dem wir jede Woche die Top-Insel auswählen und den Besitzer der Insel belohnen können. Du kannst /is top benutzen! Mit diesem Befehl wird eine GUI angezeigt und Sie können die oberen Inseln anzeigen. Jede Woche vergeben wir verschiedene Preise an die 3 Top-Inseln. Die Gewinner werden auf unserem Discord-Server bekannt gegeben!

Erster Platz:: $175/jede Woche (Buycraft) im Spiel

Zweiter Platz: $125/jede Woche (Buycraft) im Spiel

Dritter Platz: $50/jede Woche (Buycraft) im Spiel

Die Hubs werden eine Stunde vor Eröffnung schon offen sein, bevor das Spiel um 18 Uhr startet. Also um 17 Uhr. Wer da schon dabei sein will, der kann das gerne tun, das Team von VerixPvP würde sich darüber auch freuen.

IP: play.verixpvp.com

WEBSHOP: http://store.verixpvp.com/ – Es gibt derzeit einen Rabatt von 70 %, wenn du Interesse daran hast, schau es dir mal an.

FORUMS: http://www.verixpvp.com/

DISCORD: https://discord.gg/X5VGPF3 – Hier findest du Neuigkeiten etc.

COUNTDOWN: http://itsalmo.st/#verixpvprelease

→SERVER←

★ IP: play.verixpvp.com

★ ONLINE: Samstag, 23. Juni um 18:00 Uhr

★ WEBSITE: http://verixpvp.com

★ SHOP: http://store.verixpvp.com

★ DISCORD: http://discord.gg/X5VGPF3

Über Bastbra 230 Artikel
Das existierende Wesen, das in diesem Moment den Inhalt dieses Kastens liest, wird seine endoplasmatischen Oxidationswerte summieren. Doch wird man den Inhalt auch mit fulminanter Aufmerksamkeit lesen?