Fischgang REMIX!!!

Meine sehr verehrten Leserinnen und Leser!

Lange Zeit ist nach dem letzten Video im Mai vergangen und ich wollte nochmal etwas richtig Schönes rausbringen, etwas was lustig ist und aktuell. Die ganzen Best ofs wurden vielleicht auch langsam langweilig und öde, deshalb musste was ganz Anderes her. Mit dem Utopia Trailer hatte ich damals ja auch Erfolg, weil es den Zuschauern gefallen hat. Doch bei Best ofs fehlt einfach der Flow, wie Roman es sagen würde. 

Eigentlich habe ich nur noch darauf gewartet, dass Roman seinen Song rausbringt, damit ich schauen kann, ob ich was damit machen mag, und als er kam…hoho! Ja, da hab ich mir die Finger abgeleckt, sowas eine Chance bekommt man nicht zweimal. Ein Fischfang, wie kein anderer! Ich konnte das Video aber erst leider am Montag nach dem Sonntag sehen, da ich verreist war, aber die verlorene Zeit musste ich aufholen und habe erstmal einen Blogbeitrag geschrieben direkt am Montag, der dann am Donnerstag rauskam, doch da musste noch mehr kommen bei der Comicschau.

Da der Song eindeutig auf Minecraft 1.13 bezogen war von Roman und Lars, habe ich dann die Initiative ergriffen mir das gesamte Material zu nehmen, zum Glück hatte ich jede Folge gesehen und konnte einfach auswählen,  und habe damit dann den Song verschönert. Der Song war mir jedoch für einen guten Remix, wie es sich gehört, dann doch ein bisschen zu wenig, sonst hätte man ja nur das Bild gehabt.

Zuerst habe ich dann den Song bearbeitet, das hat ca. 45 Minuten gedauert. Doch zum Ton gehört auch Bild, das ist sicher! Leider hatte ich bei einem Leute Remix das Bild auf die letzten Minuten noch ersetzen müssen, weil das Bild dummerweise gehangen hatte. Aber diesmal habe ich vorgesorgt! Ich hatte also alles was ich brauchte auf meiner Festplatte und musste es nur noch mischen und das wollte ich auch tun!

So habe ich dann alles geschnitten an Bildmaterial (3,5 Stunden) und in den einzelnen Stellen zugeordnet (1 Stunde) und dann das Gesamtwerk nochmals immer wieder umgestellt und bearbeitet, sodass das Endprodukt herauskam! Und das finde ich, wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, gar nicht mal so schlecht. Nartürlich obliegt die Bewertung immer noch euch und tut das auch bitte auf YouTube, aber ich finde es eben gar nicht schlecht, ich habe es ja auch gemacht und wenn ich es Mist finden würde, dann würde ich es ja auch nicht veröffentlichen! Aber bildet euch bitte selbst eine Meinung, ich habe den Link direkt hier hin gepackt (um es spannender zu machen, habe ich mal nicht das Video eingefügt ;-D):

Hier geht es zum Video!

Viel Spaß beim Schauen und vergesst bitte das Bewerten nicht!

Euer Bastbra

Über Bastbra 225 Artikel
Das existierende Wesen, das in diesem Moment den Inhalt dieses Kastens liest, wird seine endoplasmatischen Oxidationswerte summieren. Doch wird man den Inhalt auch mit fulminanter Aufmerksamkeit lesen?