Galaxische Schurken?!

Heute kommt das neue LTB Galaxy 003 raus, hier gibt es wieder eine Episode des berühmten Star Tops-Abenteuers, doch lohnt sich das auch? Eine Geschichte? Tatsächtlich sollte Jemand, der noch kein Galaxy gekauft hat auch nicht mehr zugreifen, da man am Ende viel Geld für wenig Star Top bezahlt, da der Inhalt sonst eher schlecht ist, gerade auch bei Ausgabe 2 aus April, wer jedoch schon sammelt oder wie ich im alles im Abo hat, der kann das nicht mehr ändern. Die Ausgabe kostet 9,95 € und hat sagenhafte 313 Seiten, ein schlechter Gag. Star Top ist aber zu empfehlen!

Hier geht es zur Rezension!

Über Bastbra 204 Artikel
Das existierende Wesen, das in diesem Moment den Inhalt dieses Kastens liest, wird seine endoplasmatischen Oxidationswerte summieren. Doch wird man den Inhalt auch mit fulminanter Aufmerksamkeit lesen?