Nintendo E3 #02: Super Mario Odyssey DLC + EA Review

EA und Microsoft hatten schon ihre Präsentation und morgen ist dann auch schon Nintendo dran.

In meinem zweiten und letzten Teil meiner E3 Nintendo-Wünsche möchte ich ein paar Ideen für mögliche Super Mario Odyssey DLCs vorschlagen:

-Isla Delfino (Das Kingdom aus Super Mario Sunshine und es gibt schon viele Indizien. Die Erhöhung auf dem Globus, das Sunshine-Kostüm, die vielen Leaks und das Werbeplakat. Ich hoffe…)

-Weitere spielbare Charaktere, wie Luigi, Toad, Peach, Rosalina, Yoshi, Donkey Kong, etc. Allerdings glaube ich nicht wirklich daran.

-Ein DK-Kingdom, also ein Dschungel mit möglichst vielen EasterEggs und Anspielungen auf die DK Games.

-Einbindung der BuuHuus (Kingdom oder ein Minispiel)

-Bohnenland aus Mario & Luigi Superstar Saga

Und so einiges mehr. Denkt ihr es wird ein Odyssey DLC kommen?


Kommen wir nun zu den Ankündigungen von EA:

Fifa 19 & Fifa Trial

Battlefield 5 (als Battle Royale)

Madden NFL 19

Star Wars: Jedi Fallen Order

Unravel 2

Star Wars: Battlefront 2

Sea of Solitude

Command & Conquer Rivals

Origin Access Premier

Anthem

Alles weitere hier: https://www.gamestar.de/artikel/e3-2018-alle-trailer-und-ankuendigungen-der-ea-play-2018,3330777.html

 

Über Donald-Phantomias Agent DD 18 Artikel
Ich bin begeisteter Nintendo-Fan und Donald-Freak. Außerdem schreibe ich oft und gerne Beiträge hier, ich bin auch in der Community aktiv. Und das Wichtigste: CASTY!!!