Nintendo E3 #01: Super Smash Bros. Switch

Schon vorgestern hatte ich einiges zu Nintendos E3 geschrieben. Daraus möchte ich nun ein kleines Format machen. Ich hoffe ihr habt Interesse.

Heute beginnen wir mit dem Hauptakt der Präsentation: Super Smash Bros. für die Nintendo Switch! Meine Hoffnungen:

-Ein Storymode wie in Brawl

-Allgemein gute Einspieler-Modi, die länger Spielspaß bieten

-Neue Charaktere, wie…

  • Paper Mario (Als Mario Abwandlung, wie bei Bowser Jr., etc.)
  • Spring Man, Monster Mummy, etc. aus Arms
  • Waluigi
  • Captain Toad und Toadette (https://www.youtube.com/watch?v=sqk0vlKgu2c)
  • Dixie Kong, Cranky Kong und/oder Funky Kong
  • etc…

Welche Charaktere wünscht ihr euch für Smash? Und auf was hofft ihr allgemein?

 

Über Mountainbike 18 Artikel
Ich bin begeisteter Nintendo-Fan und Donald-Freak. Außerdem schreibe ich oft und gerne Beiträge hier, ich bin auch in der Community aktiv. Und das Wichtigste: CASTY!!!