Wann ist es empfehlenswert?

Oft fragt man sich, wozu das Bewertungssystem gut sein soll, da viele noch keine Auflistung haben, wie das nun eigentlich auszuwerten ist. Kurzum: Wieviele Sterne braucht eine Ausgabe nun, damit sie empfehlenswert ist? Das wollen wir hier nun ein für alle Mal klären, damit ihr nie mehr raten müsst oder etwas ähnliches. Außerdem könnt ihr so viel besser bewerten, es geht hier immer um die Ausgabe, nie um die Rezension, beachtet das.

Im Übrigen sind Abstimmungen hier immer anonym und wir können nicht sehen, wer nun abgestimmt hat. Das ist so oft erwünscht, doch beachtet bitte: Wir können durchaus einzelne Abstimmer aus dem Verkehr ziehen, auch wenn wir nie wissen, wer das gerade war. Also bitte nie vor Veröffentlichung, also bevor ihr sie gelesen habt, abstimmen. Habt ihr das Heft früher: Das ist okay.

1 Stern: Sehr schlecht, keinesfalls empfohlen, es gibt keine Topstorys, nur Müll. 6-

2 Sterne: Nicht gut, eher schlecht, Leser wird enttäuscht. 5+

3 Sterne: In Ordnung, es gibt gute Geschichten, aber auch schlechte. 3-4

4 Sterne: Gute Ausgabe, mindestens eine Topstory. 2

5 Sterne: Top, sehr gute Ausgabe, selten, denn es fehlt nichts, alle Wünsche sind erfüllt. 1+

 

Über Bastbra 212 Artikel
Das existierende Wesen, das in diesem Moment den Inhalt dieses Kastens liest, wird seine endoplasmatischen Oxidationswerte summieren. Doch wird man den Inhalt auch mit fulminanter Aufmerksamkeit lesen?