AboNEWS: OHL statt DPV

Viele Abonnenten, villeicht auch noch nicht allzu viele, werden mittlerweile langsam bemerkt haben, dass ihre Abopost nicht mehr mit dem DPV kommt, das hat aber nichts mit Änderungen des Verlages Egmont Ehapa zu tun, sondern, das steht fest, liegt daran, dass der DPV sein Unternehmen Interabo verkauft hat an den OHL, der nun uns beliefern wird. Auch Prämiensendungen erfolgen über diesen Anbieter, ändern tut sich nichts, außer das die Abos unter dieser Marke gebracht werden, andere Umschläge haben und vielleicht in der Zukunft pünktlicher kommen, seit dem 01.01. ist das nun so, nartürlich nicht direkt, da man nicht von heute auf morgen alles umsatteln kann, aber seit Mitte Februar, spätestens mit dem Galaxy Nummer Eins sollte es angefangen haben bei den meisten Abonnenten.

Über Bastbra 204 Artikel
Das existierende Wesen, das in diesem Moment den Inhalt dieses Kastens liest, wird seine endoplasmatischen Oxidationswerte summieren. Doch wird man den Inhalt auch mit fulminanter Aufmerksamkeit lesen?